ich hab mir neulich eine Masterwork Sehhar Hihat gekauft für 240 Euro ich bin sehr zufrieden mein Lehrer auch die ist ein Allrounder
Beiträge von lukas22
-
-
der macht bestimmt den ganzen tag nichts anderes aber geil ist es
-
Kauf dir doch einfach für 5,30€ die DrumHeads!! da sind alle zwei monate 4 Songs drauf -oder frag ob jemand das Heft hat was du suchst.......
-
mann muss echt auf einen graden boden stellen, damit das becken nicht dauernd mit klingt aber sonst lustig
-
Ich wollte mal fragen ob jemand das kennt Hier ein Bild
Kostet so ab 195.-
Ist das gut so zum anfang oder geht das garnicht ??? Lg Lukas -
ja ich meine über die PA dann auf den PC
-
Ich hätte noch eine Frage: Wir wollten unsere Band aufnehmen, haben aber nicht soviel Geld. Kann mann auch die E-Gitarre und das Schlagzeug .... direkt am Pc Aufnehmen ohne PA??? Bitte um antwort
-
der spielt auf jeden fall mit ner double bass (glaub ich )
-
Hallo bitte nicht aufregen ob es dieses Thema schon giebt. Ich hab irgendwie so billig Toms von Basix, so jetzt sitzen die zuweit weg von mir auf der Bass. Ich wollte mir ein Doppel Tom Ständer kaufen um die direkt über die Snare zu machen. Kann ich die auch von Millenium oder so kaufen, oder muss das dann auch von Basix sein ??? Bitte um Antwort danke schon mal. Lg Lukas
-
achso hab ich garnet dran gedacht ...
-
Hallo Drummer, ich habe ne billig Basix Bass drum. Meine Toms sind dadrauf un die sind so weit weg, kann ich die Bass umdrehen und die Felle wechseln, oder höhrt sich das dann scheiße an ??? Bitte um Antworten...! Danke schon mal ...
-
geh mal bitte auf : www.istanbulmehmet.com da kannst du die Becken auch anhörn LG lukas
-
das würd mich auch interessieren wie du das gebogen hast ich mein 3 mm dickes pappelholz ist sehr schwehr zubiegen... ansonsten Respekt sieht sehr geil aus würd das ergebnis bald ma sehn...
-
2 Freunde von mir haben Masterwork Hats 14" oder 12" das hört sich total geil an
-
Ich hab selbst welche: Medina (REGULAR) die liegen für mich bei 3 (0 niedrigste, 10 höchste)
-
Hallo ich wollte mir ein Splash holn nur is jez die frage ob ich ein extra stända kauf oder den an mein Crash dranmache. Was findet ihr besser. Danke schonmal