Hey,
cool, dass doch noch konstruktive Antworten gekommen sind ! Herzlichen Dank dafür !
Ich habe wirklich Verständniss dafür, dass es "nervt" immer dieselben Fragen zu beantworten.
Ist genau dasselbe, wie in anderen Foren (Bsp. Homerecording.de etc... wo man mich hierher "geschickt" hat )
Nur hat man als "Newbie" halt immer die Hoffnung die "Wichtigsten Dinge" zu erfahren....
Sicher, die sind sehr subjektiv - trotzdem glaube ich, dass es dieses "Groben" Eindrücke und Informationen der verschiedenen Instr. gibt.
Da ich allerdings auch nicht so der Beste "Fragensteller" bin - erwarte ich auch nicht sofort die besten Antworten
Das was mir diese Befragung jedenfalls gebracht hat ist, dass es KEINEN trifftigen Grund gibt, eines der Sets NICHT zu kaufen.
Und das langt mir auch bereits als Information im Gesamten.... Wären jetzt irgendwelche Antworten gekommen wie "bei dem Set gabs mal Triggerprobleme beim Midi-to-Software-Drums o.Ä."
So, nun zu meiner Wahl :
Ich denke es wird (trotz der Kabelpeitsche - DANKE FÜR DEN GUTEN TIP !!!) das Td-4 Neu.
Ich entscheide mich einfach für dieses Modell, weil ich
A) volle 3 Jahre Garantie habe und
hier kein dringender Grund genannte wurde, was gegen dieses Set spricht.
Vielen Dank nochmals für die vielen Antworten. (auch die genervten
BeatBoysBarbie