kannst du das begründen?
Beiträge von elSalvadore
-
-
findet man im internet eigentlich auch sowas auf die art, nur halt in form von tabs? notenlesen empfinde ich relativ anstregend...
-
nur mal so ne frage, was kostet an 4 VCDs 15 euro?? is das ned n bisschen übertrieben?
-
GEH DA HIN!!!! ich war am freitag auf dem Suidakra/Soilwork/CoB Konzert, das war sooooo geil! CoB war zwar ned mein geschmack und viel zu viel elektronik, aber bei soilwork und suidakra gings so ab, die beiden bands sind live der HAMMER!
nicht verpassen! du würdest es bereuen!
-
lol ok danke
-
hmm, das problem dass ich hab:
dieses teil quietscht bei mir, das will ich wegbekommen
-
hab in der suchfunktion nix gefunden. aaaaalso: wie oft soll ich meine fussmaschine ölen? wieviel soll ich drauf geben? wie stell ichs an? welches öl soll ich verwenden? ...... redet euch drüber aus bis euch die labertasche abfällt
-
das hättest du auch in deinen offenen thread schreiben können
-
suche bei musikproduktiv: erfolglos
suche bei thomann: erfolglos
suche bei drumsonly: erfolglos
suche bei google: erfolglosjunge, gibs zu dass du dich vertan hast und schmarrn redest. ausserdem, wie soll ne acryl hi hat gut klingen UND auch noch 800 euro (!!!!) kosten? überall anschrauben? hat die also überall löcher? und seit wann sieht acryl wie holz aus? und warum so dick? das teil könnte ja nicht mal schwingen.
ich glaub du lässt die psychopharmaka zu hause wenn du das nächste mal auf die musikmesse fährst (oder warst du doch auf der alljährlichen holz- und jagdmesse im bayrischen wald? )
-
Zitat
Original von Prog_
Brobier mal "Liquid Drum Theater" von Mike Portnoy!
Ich finde es sehr gut und hab auch viel daraus gelernt!
Fasziniert mich immer wieder aufs neue dem Meister bei der Arbeit zuzusehen!also.....
liquid drum theater ist nun wirklich kein lernvideo. ich finde die videos von thomas lang sehr gut, sehr viele übungen, gute kameraführung und alles verständlich gezeigt bzw. erklärt -
öhm ich komm normalerweise auch monate lang mit meinen sticks aus, ok sie splittern natürlich danach auch ordentlich, aber immerhin spiele ich death metal, da isses ja einigermaßen normal. aber 30 € in einer woche?? das is puh...
-
Zitat
Wie erzieht Ihr die Kollegen oder das freudig auf die Bühne stürmende Publikum in solchen Fällen?fresse einschlagen ich lasse grundsätzlich keinen an mein drumset der nicht mindestens ein jahr schlachzeug spielt
-
Zitat
@ SoWhat: Bei 1:43 - 2:00 spiele ich immer dieselbe Figur. Und zwar 2x BD, 4X Tom. Das variiere ich dann halt über alle vorhandenen Toms rauf und runter und werde dabei leiser, lauter, schneller und langsamer.
eindeutig portnoy
-
Zitat
Also bei KUMU gibt es eine 28x18 ....... um schlappe 1604 euro
-
wie kann ich die feder leicht, mittel bzw. hart einstellen?? ich blick da einfach nicht durch.... ich hab die iron cobra rolling glide, und würde die feder gerne leichter stellen, aber ich hab null plan wie das geht
-
Zitat
Natürlich gefällt mir Portnoy! Das hört man ja wohl auch ganz deutlich aus meinem Solo raus.
Viele der Fills, die ich spiele sind stark von seinem Stil beeinflusst. Das liegt natürlich auch daran, dass ich a) sehr viel zu Dream Theater CDs trommle und b) relativ viel zu MPs Drum-Videos ("Liquid Drum Theater" und "Progressive Drum Concepts") übe.genau deswegen hab ich gefragt ich hab total gemerkt dass das solo teilweise stark nach portnoy klingt
-
looooooooooooooooooooooooooooooool ötzi
:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
-
bob: ich spiel in einer DM band und hab 5A sticks von vic firth die seit 6 monaten halten!
-
achja matze, eine frage: gefällt dir portnoy?
-
wie kann ich die feder leicht, mittel bzw. hart einstellen?? ich blick da einfach nicht durch....