PST5 bekommt man ja wirklich für wenig Geld..
Beiträge von RockHats
-
-
also ich kenne nur die vom Superstar Hyperdrive nämlch die 13er die klinkt noch ganz gut xD
-
Wen du unbedingt einTürkisches willst kann ich dir nicht helfen, ansnsten RockHatsXD die sind sowieso schwer darum auch der geile Sound.
PST 5 von Paiste sind noch ziemlich gute Dinger..
-
also meine Snare bleibt brav:)
-
-
-
Also.. das Pearl Set ist aus Pappel-Holz also= Abfall Holz..
Nun wenn de deine Eltern dir schon so ein Set gekauft haben UND du jetzt villeicht auf eine Schule gehst und lehrst Schlagzeug zu spielen , kann ich die sagen das mann ziemlich schnell ein wenig lehrnt zu spielen und ziemlich schnell fortschritte macht. Also mein Vorschlag wäre ein gebrauchtes Mittelklasse Drum wie zb. Yamaha Stage Custom, Sonor Force 2007 usw..Denn wenn dir das spielen viel Spass macht, dann willst vielmals -..mehr..-. Die Entscheidung liegt ja bei dir..Ps: lieber immer zuerst ein gebrauchtes kaufen.
-
Ne wenn du unbedingt ein Doubblebass Set haben willst würdest du mit dem Force 2007 weiter kommen als mit dem Tama, das ist Schrott..
-
Naja was eigentlich gar nicht so lustig ist, mir aber trotzdem aufgefallen ist, war der Song von Muse: Time is running out (übrigens Hammer Song)
Stelle : 1:00-1:02 die Gittarre zieht ein wenig davon XD
-
Hallo liebe Drummergemeinde.
Ich werde mir in den nächsten Tagen sehr wahrscheinlich ein Sonor Force 3007 zulegen
Das Set hat Mapple Kessel daher sollte der Sound nicht schlecht sein..
Nun meine Frage: Da ich sehr viel Punk spiele zweifel ich noch daran ob es das richtige set ist. Nun weiss ich auch nicht ob ich die Bassdrum in´der grösse 17.5x22 oder in 20x22 nehmen sollte ?
Man sagt ja, ne 20x22 er Bassdrum ist sehr Tief, und mit einer 18x22 er sollte man die besten Bässe erzeugen naja das ist so mein proplem.
Wäre nett wenn ihr mir villeicht ein paar Antworten geben könntet, oder sonstige Erfarungen mit dem Sonor 3007 mitteilen könntet.. Gruss vali
-
Naja Crash-Ride oder am Ständer Die Pats fester anschrauben, jedoch ists klar, umso grösser das Becken, desto mehr schwängt es aussen umher.
-
´Wie wärs mit nem Crash-Ride von Sabian? AA würde ganz gut passen
-
Tach zusammn
Ich Bin auf meiner Suche nach einem neuem Drumset auf dieses extrem Preisgünstiges Drumset gestosen. Da ich keine Ahnung von Pearl habe brauche ich euere Hilfe.
http://www.ricardo.ch/kaufen/m…et-4teilig/v/an569895182/
Das Drum ist in der Schweiz zuhause. Was verblüffend ist, es hat eine Chad Smith Signature Snare und Gute Sabian HH Becken und Paiste Alpha Hats.
Da es zwar gebraucht ist, liegt es im preisbereich von ca. 919 Euro. Lohnt sich ein Kauf ??
Vielen Dank für euere Antworten Gruss Vali
-
Hey Leute
Ich bin auf der suche nach einem gutem Set im preisbereich von 1500 Euro ( Bitte kein Shellset).
Mir schweben da die Marken Sonor, Tama oder Pearl??- vor. Was meint ihr ??
Wäre nett wenn ihr mir ein paar Tipps geben könnt. Gruss Vali
-
naja ich trau den wuhan chinas nicht so .. sie so zerschmetterbar aus:) ich hab n katalog in dem steht , auf wuhan chinas kann keine garantie gewährt werden ?? hmm..
-
solte n sattes basse haben, geiles ding XD
-
Ihrgent so´n red Finish, wünschte es gebe es in Matt- Schwarz XD
-
Ich werde balt ein neues Sonor Drumset kaufen nähmlci das Sonor Force2007 ( 22``,12``,13``,16``)
Jetzt ist meine Frage Ob das Set Gut Genug Für einen Fortgeschrittenen Drummmer ist?? Es kommen noch diewerse neue Becken und Doubble Bass -Pedal dazu, das volle Programm eben Wäre nett wenn ihr eure meinung äussern würdet XD
Gruss Vali
-
Würde sagen Pasite Alpha Sensitive China leider nur in kleinern Grössen (14,16).
gruss vali
-
Auf keinen Fall PST3 !! PST 5 ist in Ordnung und liegt in der Mittelklasse.
aber probier es mit Sabian B8 Pro.