gehts in bild 2 um das, was er ist oder um das, was er macht`?
Beiträge von LittleLion969
-
-
dann soll unas mal was erfinden
-
gefällt mir auch sehr. gut gemacht
-
the drunken bed ??
-
wegrennen und sicherheitsabstand. aber dann halten die sich wieder für die Kings der City
-
Also ich habe nur einmal ein (sehr) schlechtes erlebnis mit einem jungen türkischer nationalität gehabt. Auf einem Fest (glaube karneval) lief ich mit ein paar freunden über den "Jux-Platz" (Ort an dem Autoscooter, Karussels, etc standen) entlang. Auf einmal kommt dieser junge auf uns zu - wir wundern uns schon, weil er uns komisch anstarrt - und schreit uns an, wir sollen ihm unser Geld geben. Wir fragen ihn halt, was das soll und warum wir das machen sollten. Dann ruft der nach seinen Freunden (ebenfalls Türkisch) und schon stehen uns 5 Typen gegenüber, die anscheinend ein bisschen zu viel getrunken haben. Das schlimme: jeder von ihnen hatte eine frisch gewonnene Soft-Air bei sich und sie zielten auf uns. Wir gaben ihnen natürlich kein Geld und sie haben ein bischen auf uns geschossen... (kleines au und wieder vergessen). Dann kommt auf einmal der Typ wieder zu uns und meint nur "Hey, ihr fetten Ärsche, gebt mir sofort euer ganzes Geld, oder ich rotte eure ganzen Familien aus und sorge dafür, dass ihr einen so tollen Tod erleidet, dass ihr euch wünschen würdet, in nem Knast geboren zu sein." ... damals waren wir alle 10...
... schön scheiße, man weiß zwar, dass er es weder wirklich ernst gemeint hat, noch dass er in der lage dazu gewesen wäre, aber trotzdem war mir danach so übel... ich bin dann nach hause zu meiner family und hatte erstmal keinen Bock auf zu viel Getümmel -
Es ist Leet-Schrift und steht für "GGG":
Das vorletzte isses bestimmt!
ähm, nicht wirklich
also ich glaube nicht, dass ihr das noch erratet (ist ein bissle gemein/schwierig) ...
probieren - oder auflösen?? -
nein, viel einfacher.
Er ist um 303 Punkte schlimmer als der Teufel!
Richtig
aber das war nicht der grund
Nur warum der September?
richtig, bin im februar geborenvielleicht ist er da geboren oder so? Bamanyam was kann denn gewonnen werden?
Edith hat noch eine Vermutung:"Er schreibt er habe mit neun sein erstes Instrument (Trompete) bekommen und ist 96 geboren, daraus kann man eine 969 bilden!"
das kann man zwar, muss man aber nicht.
bin mal gespannt, was euch noch so einfällt
-
In der Bigband trommeln wir auf
Masterwork Troy 14" HH
Masterwork Troy 16" CR
Masterwork Troy 20" RD
Paiste 2002(?) 17/18" CR
Paiste (???) 12" SplashEdith hat nachgeschaut und mich verbessert:
Masterwork Troy 14" HH
Masterwork Troy 16" CR
Masterwork Troy 17" CR
Paiste 505 20"RD
Paiste 2002 12" Splash -
ich habe davor schon ein jahr unregistriert mitgelesen.
aber ich wollt nur gesagt haben, dass ich glaube, dass es das gibt... glaube das kam von anthrax oder so irgenwem ...
-
mein Englischlehrer war so geistreich und hat aus meiner damaligen Frisur, meinem Namen >Leon< und meiner nicht zu keinen Körpergröße erschlossen, dass ich "Kleiner Löwe" genannt werden solle... diesen Spitznamen wurde ich nie wieder los und jetzt habe ich dass noch eingeenglischt. FINISH
-
schon wieder so ein super video.
gratulation
ich habs verstanden
-
Wir hatten hier mal die Regel eingeführt, dass jemand auch dann ein Rätsel gelöst hat, wenn es zwarnciht die gehoffte Lösung ist, aber eine logische... glaube ich
-
Ich hab grad ne Frage..undzwar^^ Welche Pedale spielt JJ eigentlich?? cih dahcte er spielt alte Camco..aber..irre ich mich da?^^
Er spielt Pearl P-1002 mit Schleifpapier auf den Pedalen (zum Halt) ... Drumheads 3/09 Seite 106/107
-
aber ich habe keine ahnung, was das für merkwürdige dinger sind... man kann nur vermuten
-
uppala
habs geändert
Millenium wird von den meisten nur schlecht bewertet, weil sie von anderen hören (lesen), dass es schlecht sei. Natürlich kann Millenium (ohne Pro) in keinster weise mit Pearl/Mapex/Tama oder sonstigen mithalten, aber für Leute, die sich nicht unbedingt ein Bozzio-Set leisten können ist es gar keine so schlechte Option.
-
1. Bild: Frostbeule?? irgendne Krankheit .. Lebra??? ich hab keine ahnung
2. Bild: irgendein griechischer Philosoph
3. Bild: Ameise (englisch: emmet)
4. Bild: Biologische Formelmehr weiß ich auch nicht
-
Also ich habe die Ferse auch oben.
[Meine Meinung on]
Wenn man mit Ferse unten spielt, dann kommt die ganze Kraft für den Schlag aus dem "Fußgelenk" (und noch ein wenig ausm Schienbein). Wenn man allerdings mit Ferse oben spielt, dann hat man die ganze Kraft des Beins zu Verfügung, weil man nicht nur aus dem Fußgelenk spielt, sonder aus dem ganzen Bein. Daher kann man mit Ferse oben sowohl lauter, als auch schneller spielen.
[Meine Meinung off]Allerdings muss jeder selbst rausfinden, wie er besser spielen kann
-
Also es kommt immer auf verschiedene dinge an:
- Wie lange spielt er schon?
- Wie stehen die Chancen, dass er noch lange weiterspielt?
- Wie viel Geld steht zur Verfügung?
- Welche Art von Musik will er praktizieren?
- (Hat er Talent?)
Also falls er einfach mal ein Schlagzeug testen will und es gut sein kann, dass er in 4 Wochen keine Lust mehr zum Üben hat, dann würde ich ein Set von Millenium (Hausmarke von Thomann) empfehlen.
Beispielsweise ein MX700 Stage oder ein MX222. Falls es etwas leiser sein sollte, dann vielleicht auch ein MPS-300 oder ein Mps-400
-
ähm - welche teile des bildes sind englisch/deutsch ??