Halbgares Poitikwissen : Wer darf sich denn über politisch4e Themen äussern? Meiner meinung nach jeder, der es möchte. Die Qualität dieser Ausasagen wird sichletztlich irgendwie als repräsentativ einstufen lassen. Wer sich aus den Themen raushalten möchte-bitte, kein Problem. Ich will lediuglich dafür plädieren, erwachsenen Menschen die Möglichkeit zu bieten, sich möglichst ohne Zensur unterhalten zu können. Wo genau bitte ist Dein PROBLEM?
Dagegen würde ich nichts sagen. Aber es gibt ja auch recht viele Minderjährige hier im Forum und ich glaube, es würde einige geben, die sich von politischen themen - die eigentlich nicht zum thema drummen passen - beeinflussen lassen würden. Aber es gibt doch wirklich schon genug andere Foren, auf denen man sich über Politik unterhalten kann, oder? eigentlich daher unnötig, hier noch etwas dazu zu öffnen.
Außerdem sind wir ja nicht in China und (wie schon gesagt) wird niemand zensiert / unterdrückt o.Ä., der sich dazu äußert.
Ich glaube, wenn jemand ein politisches Thema öffnet, dann sollte es nicht gelöscht, sondern einfach in den Off-Topic-Thread verschoben werden.
/ Ich hoffe, ihr könnt mir folgen!