Letztes jahr standen in YouTube alle Videos "kopf"... man konnte allerdings unter Einstellungen auswählen, dass man "das alte Format bevorzugt."
Beiträge von LittleLion969
-
-
heilige scheiße! wer war denn das?
-
-
1. kleb ein bisschen auf das resonanzfell der snare. sollte helfen.
2. liegt glaub ich an der frequenz der tom. erledigt sich vielleicht mit dem tempo auf dem resonanzfell der snare. -
-
- holsstühle, bei denen die sitzfläche aus einer holzplatte besteht.
- bücher
- flaschen -
geile scheisse!
edit: der sitz fehlt und die standtom hat keine gummiteile
-
Frohes Neues
auf das dieser Thread in 2010 nicht ans Licht kommt!
-
auf ein schlagzeugreiches neues jahrzent und lassts euch gut gehn
auf gut hessisch: "FROUS NEIES!!"
-
drummen ja
untericht nein (später)
millenium neinich hab erfahrung mit millenium. die hardware rostet dir unter den fingern weg, nach dem spielen ist die snare 3cm tiefer als vor dem spielen und die trommeln klingen wirklich nicht gut.
kenn mich nicht soo mit dem anderen krams aus. aber Basix würde ich 10x eher empfehlen, als Millenium. -
Extra für den Chat einen neuen computer rangeschafft?
Cache löschen,
browser aktualisieren,
in ruhe einloggen,
java installieren,
bevor "chatbuttom"-drücken erstmal 2-3 andere seiten im df aufschlagen. -
soweit ich weiß, ist das "post-hardcore" ... so, wie die hier
-
-
Wir können ja neuerdings auf der Forumsseite gelesen werden (-> shoutbox) ... kann man vielleicht eine funktion einrichten, dass man im chat lesbar ist aber nicht in der shoutbox? komisches gefühl, wenn jeder anonym die chattereien lesen kann
danke
-
Vielleicht hast dus versucht, als du noch "neues Mitglied" warst... nochmal versuchen, vielleicht cache und cookies löschen und nochmal versuchen.
-
nen lenkdrachen in die fresse bekommen... ach ja
jetzt kann ich garnicht mehr kotzen...
-
Wo ist der Fehler?
Genau, es ist erst 13:00. Schade.
heute ist die reihenfolge
aufstehen -> frühstücken -> pc -> duschen -> anziehen -> mit freunden treffen.+
außerdem ist heute kein gelungener tag ...
-
Lesen hier eigentlich auch ein paar Jüngere?
Klar doch.
Paul Cleave - Die Stunde des Todes
Lauter kranke Psychopathen und darunter ab und zu normale Menschen, die trotzdem als verrückt erklärt werden.davor waren dran:
Morton Rhue - Asphalt Tribe
Jugendroman über eine Gang Straßenkinder in ManhattanDavid Klass - Feuerquell
ein bisschen Science Fiction aber trotzdem ein tolles buchDavid Klass - Wirbelsturm
Nachfolger von Feuerquell und ebenfalls ein super BuchDavid Klass - Wenn er kommt dann laufen wir
Roman über eine Familie die vor der Gerüchteküche flieht ... und eingeholt wirdDavid Klass - Ihr kennt mich nicht
über ein Kind, das davon ausgeht, dass nichts so ist, wie es für die Allgemeinheit ist...David Klass - Du bist der nächste!
über eine Schule an der die Gewalt herrscht und einen Jungen, der das nicht einsieht...So. und nun darf mal einer behaupten, die Jugend liest zuwenig!
-
Ausschlafen -> Aufstehen -> Frühstücken -> Duschen -> Hund ins Feld -> (und wenn ich das alles gemacht habe ist es schon locker 15.00) -> Computer
-
Taugt nichts --- hab selbst erfahrung mit den einfachen millenium teilen... glaub mir, die rosten dir weg, bevor du sie aufgebaut hast und toll ist das spielgefühl auch nicht!
schreib noch ein bisschen und hol dir die hier ... top für den preis