Beiträge von JAAHZ

also,

ich wäre auf jeden fall dafür ;)

von mir aus können wir das auch bei inner wohnug in münster machen! wenn ihr nicht so große platzansprüche habt hehe

habe ne 2er und ne 3er couch auf der man auch übernachten könnte...

kommt drauf an wie viele kommen würden!?

hi leute ich hab eine frage...hat nicht direkt was mit drums zu tun aber vielleicht habt ihr ja erbarmen...

in manchen songs (mein beispiel: white stripes: fell in love with a girl *klick*) ist der gesang irgendwie ein bißchen verzerrt, mhh schwer zu beschreiben...umgangssprechlich würde man wahrscheinlich "verkackt" sagen :D

wie kriegt man solche effekte in die stimme rein? braucht man ein effektgerät oder so? oder wir das am pc verarbeitet? oder... 8)

gruss

jan

moin leute,

ich war letztens in nem musikhaus, hab nach ner multiklammer gesucht! son billigteil halt! der verkäufer kam mir preislich auch sehr entgegen: 3er Klammer von Dixon, ohne kratzer etc. von 22,- auf 10,- ! 8)

jetzt kam im proberaum das problem: der minimaldurchmesser der einzelnen "löcher" in der multiklammer ist viel zu groß, so das beckenständer und tomhalter (hab ja eh diese dünnen pearl vintage dinger) einfach durchrutschen! hab schon probiert den tomständer mit gaffa zu umkleben, aber der das wahre ist das auch nicht!

hat einer nen baumarkt tip oder sowas? vielleicht gibts ja auch "verdickungselemente" für tomhalter oder sowas?

bitte helft mir ... :D

vielleicht hast ja glück und bei nem drumladen oder bei ebay tauchen die (oder andere :D) blx badges wieder auf! sind ja schon malnchmal drin! halt die augen auf!

ansonsten...

feinfeinfein gemacht!!!

mh also das selbe hatte ich auch vor...wollte mir ne 14" x 6,5" snare erst entfolieren! hab mir dann am pc in photoshop dieses dinge gestaltet (natürlich in originalgröße ;) )

bin dann zum werbetechniker gegangen und hab mich beraten lassen! da ich die folie zum schluß noch klarlack-lackieren lassen wollte hat es ganz schön lange gedauert das richitge bedruckmaterial zu finden! es war iim endeffekt eine relativ dünne, aber undurchsichtige, auf der bedruckseite sehr aufgerauhte folie die sich zum lackieren eignete...

der werbetechniker und der lackierer haben beide grünes licht gegeben...müsste also gehen...habs bis jetzt aber noch nicht umsetzten können weil mir noch die snare fehlt...

zu deinem zweiten problem...such dir mal ein paar photoshop tutorials zu holz usw...die kannste du dir dann in deinen beliebige größen selbst erstellen und deinem geschmack anpassen! vielleicht sowas... *klick*

gruß..jan

aso... :D

das ist ja schon mal gut zu wissen das die dinger auch was aushalten!
    muss mir dann nur noch mal überlgen das tom letztendlich auch dahin packe, da das größenmäßig nicht ganz optimal ist! aber das ist ja wieder ein anderes thema, dann gehts ans stimmen 8)