welches erste bild??
edith: ich blinfisch....aber ist nicht vom kit constructor!
welches erste bild??
edith: ich blinfisch....aber ist nicht vom kit constructor!
wenn du trotzdem mit dem set weiterspiele willst, um zu gucken ob dir dieses ganze laute rumgetrommele (*g*) auch gefällt kauf dir einfach zwei ältere snare ständer und bring eins links neben der bass drum hinter die snare und den anderen kessel rechts neben die bass drum als "möchtegern" standtom! ist auf jeden fall billiger als direkt ein neues set zu kaufen!
hi!
zieh dir das erstmal rein! ist sehr hilfreich um über alle möglichkeite hier bescheid zu wissen... *klick*
ansonsten kann ich auch nur empefehlen, vorallem bei anfängerfragen die suche zu benutzen! da findet man meistens schon hilfe zu seinen themen! die sind auch sehr ausführlich beantwortet!
auf ein nettes zusammenposten!
edit: zu späääät
dann mal gückwunsch an alle....
finds super wenn manche aus ihrem hobby ne tugend machen und dadurch noch anderen menschen helfen können!
bravo und weiter so!!!
bietet musik produktiv in ibbenbüren nicht auch schlagzeug unterricht an?! ruf doch einfach mal hast ja nichts zu verlieren! die können dir garantiert auch erfahrene und gute lehrer empfehlen!
First Pro Series "King Beat"
also nicht die untereste schubalde? wäre eigentlich zu vermuten gewesen, da der rest der beim set mitgegeben wurde auch kacke war! aber der klang ist eigentlich voll ok...hängt auch jetzt noch an meinem set!
Moin Leute,
hab mal ne Frage wegen einem alten Crash Becken, dass als ich 8 war mit in dem damaligen Angebot inbegriffen war! Meine Eltern haben das Set damals sehr günstig gebraucht gekauft! Die Becken, die dabei waren, waren alle(?) sehr dürftig (no name hats, hihat headliner top als 14" crash und das alles entscheidene Becken)!
Es handelt sich um ein Meinl 100 King Beat Crash in 16"! Hat jemand ne Ahnung aus welchem Jahr das Teil stammen könnte und wo das preislich ungefähr anzusiedeln war?
danke und gruss
Jan
ohh das ist mal ein angebot...ich denke mal das wird meine mutter freuen....flatrate ins festnetz...da lässt sich einiges sparen!
die firma dankt
mhh ich finde mit einer entschuldigung ists hier nicht getan...
eigentlich sollte man schon in diesem falle den wertausgleich zahlen!
ich meine jb, du bist ja vom fach und kannst das maß der zerstörung einschätzen...wenn du es zu 90 % wieder hinkriegst, bekommst du lange nicht 90 % des eigentlichen werts bei einem verkauf zurück!
wenigstens auf ein 11 liter fäßchen hätte springen müssen
sind denn zb. externe usb soundkarten, die nicht von apple stammen mit nem mac kompatibel?! gibts das was erschwingliches?
so mit ner 5 köpfigen kappelle wäre der preis ja trotzdem extrem ok! könnta man ja aufteilen und ein bandkonto wo noch geld drauf ist gibts auch noch!
mhh hat jemand nen tipp, ob es garageband auch als pc version gibt?!
wäre auf jeden fall nicht schlecht das programm...zumindest zum herumprobieren!
vielleicht ja auch in kombination mit diesem schätzchen hier!!
würde sich das lohnen zb den macmini als "aufnahmestation" zu gebrauchen?
auf der pearl seite gibts die alten kataloge ab den 60er jahren! so hab ich mein set (und mit hilfe der pearl info menschen) indentifizieren können! gibts da als pdf zum download!
ZitatOriginal von LeanderX
Quizfrage: Wie hoch geht das Teil?
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…7356&item=3775239066&rd=1
das letzte ist für 168 Euronen wegegangen! wenn ich da geld gehabt hätte hatte es in der beobachtung!!
ich sag erstmal unter vorbehalt zu
wie ich mich kenn ist die wahrscheinlichkeit groß, dass wieder was dazwischen kommt! Vorallem weil die Zwischenprüfung ansteht
Aber diesmal werde ich alles daran setzten, dass alles klappt...! Wenn du Kohle dann bei mir stimmt schmeiß ich nen kasten!!
ZitatAlles anzeigenOriginal von Andi TC
Wenn die Artikel nicht noch so lange laufen würden währe es in der Tat ein Schnäpchen
Mal sehen wie sich das weiter entwickelt.
Ach ja
Für alle Raucher unter euch HIER noch ein kleines Schmankerl
Cheers
Andi
wieso sind doch beides sofortkaufschnäppchen?!
in dem drum talk forum herrscht wohl ein sehr gutes klima