wofür gibt es screenshots?? hochladen und rein damit!!
edit: geht zumindest mit den oten ausm inet und aufm pc!
wofür gibt es screenshots?? hochladen und rein damit!!
edit: geht zumindest mit den oten ausm inet und aufm pc!
sowas kann man doch sicher mi flash machn....schön viel drag&drop zeugs!
und für den rockabilly dann auch in arial
ohhhh armer spf
ich will auch mal...
ja das 3M zeugs kenne ich auch....
von 3M gibts auch nen sprühkleber...eigetnlich noch besser...hier in der firma ist das echt oft im einsatz wenn großflächige sachen geklebt werden!
ne nur ne decke... aber soundmäßig ist da wirklich kein unterschied zu vorher...
als reso fell hab ich ein Evans BD22RB
kann es evtl an dem reso loch liegen das man nix hört?? ich denke mal wenn das nich da wäre wäre der sound bestimmt viel abgestumpfter oder??
da ich gerade eh bei der arbeit hab ich das bild mal eben verkleinert...dann könnt ihr euch schon mal ein bild machn wie es aussieht...ist halt in echt nur 55,88 cm groß
and here it is....
erinnert ein bißchen an white stipes ich weiß aber ich find cool...
also der chef vom fotoladen hat die dünnste epson folie genommen die es gibt und die war wirklich nicht dick! das mit der kompletten dicke macht mir eigentlich keine sorgen , vorallem weil es jauch genau so klingt wie früher!
ich habe auch so einen großen bogen doppelseitiges klebenband benutz..war aber erst blöd da ich vergessen hatte das reso loch da rein zu machen
foto stell ich morgen früh mal rein!
gruuß jan
moin leude.....
nach längerer abstinenz (familiäre probleme) schreib ich auch mal wieder was...
und zwar..... ich habe eine gute und vorallem günstige möglichkeit gefunden eine bass drum reso folie drucken zu lassen.
aber erstmal zur vorgeschichte......ich wollte für meine 22" BD eine reso folie drucken lassen! habe die suchfunktion hier benutzt und bin dann auf den guten highfly gestoßen! hab ihm dann auch die datei geschickt ob das alles so gehen könnte (mehrfarbiges motiv). hätte auch alles gepasst aber irgendwie hab ich das aus den augen verloren! da ich in einer grafik design agentur arbeite hab ich mir gedacht " du kannst dir den scheiß gestalten und du kennst drucker diie das machen könnten"...aber nix da....die drucker wollten alle nich....warum auch immer....
mein chef sagte dann dass ich zu dem fotostudio um die ecke gehen sollte und fragen ob die sowas evtl drucken könnten (die haben nen plotter). der meister hat gesagtt kein problem.....macht er! also hab ich das dinge schön rund designt (22" -> 55,88 cm) auf cd gebrannt und drucken lassen! das ganze hat 12 € gekostet in fotoqualtät!
erst ich hatte erst angst das sich das auf den bd sound auswirkt aber die 12 eronen waren es mir wert! hab das dinge abgeholt, abgemessen wegen dem loch im reso, ausgeschnitten und aufgeklebt (doppelseitiges klebeband). und tadaaaaaaaa..... hat sich überhaupt nicht auf den sound ausgewirkt und es sieht wirklich hammergeil aus!!
also echt nur zu empfehlen!!
gruß jan
lol vielleicht hat die snare ja noch einen positiven nebeneffekt
ja die hatt mich auch schon angelacht
was haltet ihr denn von der dw 4002?? auch müll?
http://www.netzmarkt.de/thoman…a43ae43e8c37f843f893fc6c9
apropos antesten...das teil gibbet doch birgends außer da! wo soll ich das dann antesten?
naja ich meine für den preis mit 2 bodenplatten...außerdem bin ich noch dofu neuling will mcih da reinarbeiten.tutst da nich auch ne billige-(re)?
MOINSEN!
bin ja leider immer noch auf der suche nach ner dofuma! jetzt hab ich in nem onlineshop eine gesehen...hab da angerufen und nach dem preis leistungsverhältnis gefragt...der typ meinte die wäre top vom p.l verhältnis! was sagt ihr dazu? könnt ihr mir nen tipp geben?
hier der link zu der dofuma...
http://www.s-drums.de/Webseite…ware/Angebotactionfr.html
freu mich auf antworten!
gruuuuuß jan
hi leute!
ich habe schon überall nach diesem tab gesucht habs aber leider nirgends gefunden! scheiße ich brauch das teil
ihr würdet mir echt helfen wenn ihr antwortet wenn ihr das tab irgndwo rumfliegen habt...
also danke im voraus.... gru0 jan
welche dofuma spielt der typ eigentlich?
also ich spiel gerne...
pennywise - bro hymn
system of a down - sugar
at the drive in - ona armed scissor
millencolin - penguins and polarbears
dat war et schon
dann sollte man doch echt überlegen ob man sich nicht mit ein paar leuten zusammentut und das zusammen bestellt odeR?
gruß jan
j leute zeiht euch das mal rein und schreibt wie ihr findet...gruß jan
ich hab dem typen ne mail gschrieben...komplettes frontfell 115 Euro und zum sleber bekleben 85,- siehr gt aus aber ists das wert`??
jo gut werd nächstes mal machen...
hab gerade durch zufall deises set gesehen...
wollte ja eh ein neues set...sagt mir mal bescheid... gruß jan..
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2567668779