das ist kein gangster slang das ist nur englische umgangssprache von mir aus mach ichs anders...aber wer stellt schon die seriösität dieses forums in frage
Beiträge von JAAHZ
-
-
coole sache schik einfach alles jb
-
ja dann hau rein foto machen und mir schicken
-
ich hab das mit dem closed hihat teil anfangs gemacht...sah aber eher akcke aus deswegen hab ichs gelassen.....falcon fotografiert den jetzt neu und donnerstag bau ich den drauf...die hihat und die fuma wollt ich eh noch neu machen weil die nicht so dolle geworden sind....
-
lol newbeat den mach ich dir
-
triplej danke für die blumen...hab nochn bißchen weiter gemacht
-
danke aber ht sich schon erledigt
hier gehts weiter im takt es nimmt gestalt an!!!
-
brauche ein bißchen webspace wer hilft mir
-
da ich die bilder noch nocht von den toms hab hab ich mich schon mal an die flash progammierung rangemacht! erste ergebnisse gegen nachmittag! gruß jan
-
also heute wird das mit den toms nix mehr muss ja noch auf die die fotos und hihats warten! morgen wahrscheinlich kommt drauf an wann ich das alles kriege dann kanns weitergehen......
-
ist auf jeden fall ne gute idee! bin dabei! hm nimm den rideplayer noch mit! war bis jetzt ja auch wohl ne gute helfende hand
-
also ich fänds übertrieben genau wie die fellmarken....
lass uns doch erstmal auf das wesntlich konzentrieren wie zb die toms usw....wer wollte denn nochmal fotos von toms und hihat machen? bödde melden!und wer kann sich die mühe machen und mal bei den beckenherstellern anfrage ob das ok ist wenn wir deren logos nehmen so aus copyricght gründen vielleicht hat sich das mit den logos eh erledigt!?
freiwillige vor!
-
@ pearlzocker:
es geht nicht darum das wir alle so gemein sind und dir kein 18,5 becken zu basteln. is ne sache von 2 min....es geht eher darum das man den unterschied zwischen einem 18" und 18,5% cymbal bei der größe (1:1 vom dw kitbuilder) so gut wie gar nicht sehen kann! ich leg eigentlich auch nur wert auf die eigentlichen bestandteile eines sets, wenn man aber ein paar zum teil sinnvolle spielerein (mp oder drummerforum teppich) hab ich da nix gegen! aber nur weil 1-2 leute von 1500 angemeldeten mitgliedern ein ungerade zollzahl haben muss man dann sowas ernsthaft in erwägung ziehen?? ich denke nicht....
genau so wenig wie ventilatoren oder kühlschränke... -
mh ich hab auch schon überlegt ob man es nicht so machen sollte das man so 4-5 becken rolinge in verschiedenen varianten zur auswahl gibt und sich die logos in weiteren 4-5 größen sich auf die becken ziehen kann das ist auf jeden fall weniger arbeit und so könnte man auch mehr logos und labels ins "archiv" aufnehmen! was haltet ihr davon?
@ Hupe: das mit der schiefen bass drum is egal man kann die sachen ja nachher eh drehen
hier mal eine kleine vorschau wie es aussehen könnte
-
Zitat
Können wir das nicht gleich auch in 3D machen, dann kann jeder alles hundertprotzentig richtig anordnen? Dazu dann noch hunderte Texturen, verschiedenfarbig Lichter, Transparenzwerte e.t.c.
Dann brauchen wir nur noch n Programm zum rendern und wir müssen von der Qualität her gar keine Fotos mehr machen.(Vielleicht sollten wir auch noch unterschiedliche Schraubenformen einbauen in der nächsten Version, vielleicht kanns einer mit nem 24-Zöller erkennen)
und wetten er ist der erste der sich freut wie ein schneekönig wenn das teil fertig ist?!
naja hier mal die bass drums was haltet ihr davon?? SIEHT AUS WIE UNITED COLOURS OF BASS DRUMS
-
soo finds ja geil das jetzt mehr mithelfen...ich wiederhol mich mal und sag nochmal das das projekt geil ist!!!
@ JB:
ich schick dir dann am montag die snare, bass drums usw... (hab ich doch richtig verstanden das du sie "sammelquelle" bist oder?)ich mach dann montag auch mal ein layout für das allgemeine aussehen des kitbuilders! ich denke sollte an dem design des drummerforums angepasst sein oder was meint ihr?
gruuuuuß jan
-
also flash programmieren kann ich wohl! braucht halt nur seine zeit!
im moment warte noch drauf das die fotos die extra gemacht werden von den toms hihat usw... kommen und die bearbeiten kann! dann sind wir schon mal einen riesigen schritt voraus!gruuuß jan
-
soo cih meld mich auch mal wieder zu wort...
ich finde die ganze sache ziemlich geil und macht auch spaß der ganze kram!aber leute traut euch auch mal was zu machen is egal wie das aussieht sind doch noch am idden sammeln und da kann man alles gebrauchenm! auch vorschläge und kritiken usw... also...
haut mal rein
janny
-
ok gehen wir mal davon aus das wir in ein paar tage fertig sind (was ich eher nicht glaube), wer nimmt das projekt dann an sich mit flash programmieren usw?
hat hier jemand ausreichende flashkenntnisse?? -
@ rideplayer:
ja klar alle anderen ebenen ausblenden (auge anklicken) und nur die beiden anderen (becken + logo) aktiv lassen!
dann einfach auf den knopf rechts daneben -> sichtbare auf eine ebene verbinden und tadaaaaaaaa... da hasse..@ all:
um die bass drum braucht sich keiner mehr kümmern hab eine fertig ist allerdings noch im büro! montag lad ichs hoch! hardware ist richtig schön sichtbar (außer tom ständer) und das beste ist ich habs so hingekriegt das mann die farben frei auswählen kann!edit : achja genau nen drummerforum.de drumt teppich hab ich auch gemacht
gruuuuuuuß jan