das wäre natürlich schon sehr geil! so super auflösende bildschön usw...dann können wir uns das in originalgröße ausdrucken lassen und uns unser "traumset" zusammen basteln
Beiträge von JAAHZ
-
-
jo das erste flash release hab ich ja schon vorgestellt...
die toms bds becken und so sind ja soweit für die erste version fertig! fehlt nur noch das restliche rumegscripte aber ich hänge gerade fest und suche noch nach ner problemlösung! ein bißchen zeit braucht der ganze spaß noch .... ich arbeite dran aber et gibt ja auch noch meine arbeit usw...
aber et löpp et löpp -
wo hast die ANATOLIAN Limited One teile denn gekauft wenn die so billig waren??
-
naja wenn du meinst
du kannst mich morgen gerne anrufen wenn du willst ich kann dir meine nummer geben und dir dann alles per tele erklären......per mail wird das glaub ich zu lang...im prinzip soll es ja so funktionieren wie der kitbuilder auf http://www.dwdrums.comnaja meld dich morgen mal wegen der nummer.......gruuß jan
-
die_happy:
ist schonmal echt cool danke für die mühen!DavidB:
kannst du das zeugs denn acuh programmieren oder hilfst du uns jetzt "nur" diesen plan aufzustellen? ein teil ist ja schon fertig aber das was jetzt kommt ist ein bißchen zu hoch! so gut bin ich auch nich im programmieren! wäre super wenn du da aushelfen könntest! -
wieso sollten die das nicht erlauben?
-
-
wohl war, wohl war...
also wer opfert sich und schreibt mal die beckenhersteller per mail an?! tut es fürs DF
gruß jan
-
joooo krasse sache jemand der hilft
echt super son computer fritzen! kannste du action script (flash programmiersprache) oder kennst du jemanden der das kann? dann könntest du helfengruß jan
-
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…3709089049&category=46619
die haben se ja nich alle...10.000 euro für ne dvd...lool
-
lol aber viel hast nicht vrändert...ein tom und ne snare weg....teppich drunner....fettich! aja und die farben sind extrem scheiße....
-
gut das du es sagst hätt ich jetzt nicht drauf geachtet .. thx
-
achja und jetzt bitte die gewünschten bass drum größen also ich hab bis jetzt 16" 18" 20" 22" 24"! gibt mir bitte die gewünschten tiefen an jetzt kann ichs noch machen!
-
die auf dem banner sind auch mein favorit! ist die selbe größe wie
auf dem hier
die becken haben nämlich auch schon alle die passenden größen hierfür! würde arbeit ersparen! -
so ich bin gerade dabei den sachen deie richtigen größen zu verpassen! ich muss wissen in welchem maßstab wir das machen wollen damit auch nachher alles im verhältnis zueinander passt...
also? ich wäre ja immer noch für die dw kitbuilder größen (jb und so wollen ja größer) ...gruuuß jan
-
jo coole sache das......hier hast schonmal den code vom action gescripteten drehen und draggen:
Zitatvar numMCs = 4;
var activeMC;
for (var i = 1; i<=numMCs; i++) {
this["mc"+i].onPress = function() {
activeMC.tmp.removeMovieClip();
this.startDrag();
activeMC = this;
this.attachMovie("hilite_mc", "tmp", 1);
};
this["mc"+i].onRelease = function() {
this.stopDrag();
};
}
rotatePlus_btn.onRelease = function() {
activeMC._rotation += 15;
};
rotateMinus_btn.onRelease = function() {
activeMC._rotation -= 15;
};dann biste schon mal ein stück weiter und muss das nicht mehr machen......
gruuß und danke für die unterstützung
jan
-
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…3709991183&category=27590
lool 8,90 sofortkauf das teil kan nja nur scheiße sein!!
-
jo wäre me verdammt coole sache wenn das klappt...wenn du wsa weißt schreibs einfach per pm oder hier rein...
danke schonmal -
klar wird die noch besser du hast dein fenster ja bestimmt auch auf fullscreen gehabt so groß wird der ganze spaß ja nicht...war nur so zum action script testen usw.....
viel habe ich noch nicht weitergemacht hatte viel in der firma zu erledigen aber morgen setz ich mich mal weiter ran! ich denke das werden wir schon hinkriegen!
hat einer hier sonst nach ahnung von flash der mich evtl unterstützen könnte? wäre echt gut...gruß jan
-
das war ja nur sone spielerei von mir hatte ja gar nicht vor das irgendwie als "offiziellen banner" laufen zu lassen! nur halt so just for fun in der signatur....ich finde nicht das son teil auf die main site sollte....
naja is aber auch ansichtssache...