hat denn schon einer erfahruzngen mit der "normalen" hihat maschine gemacht? brauche noch eine neue mit drehbaren fuß und bei dem preis kommt die mir da sehr gelgen! außerdem preislich gesehen kann da keine andere 2beinige mithalten...
Beiträge von JAAHZ
-
-
jop ich habe interesse!!
schiock mal infos per pngruuuß jan
-
At the drive-in - relationship of command (super geil!!!)
Sepultura - Roots (für 4euro *g*) (auch sehr git)
Slayer - god hates us all (solala) -
jo das lied ist echt nicht schlecht will mal wissen wies sich anhört wenns "perfekt" gepsielt wird (ich meine das basszeugs)
respekt gefällt mir!
weitermachen
-
lol das sind keine keyholes mehr sondern keywaves
-
jaaaa ich hab auch noch mein heißgeliebtes pearl schlagzeug! ist jetzt 14 Jahre in meinem Besitz.... (bin ja auch erst 21 )
hier ist das gute teil: -
Zitat
Ich weiss ja dass ihr keine Pearl-Fans seid!
wer sagt denn sowas???
i like pearl!
-
daaaaankeschön para das wollte ich ide ganze zeit schon wissen! ich finde die neuen finishes echt super geil...kennt ihr denn die preise für die neuen basix teile??
gruuß jan
-
das mit dem pl verhältnis bei rmv ist ja gut und schön, aber der gesamtpreis ist mir für ein zweitset schon ein bißchen hoch! was sollen die teile noch kosten? 1500 oder so??
-
hi leute.......bin nach längerer zeit auch mal wieder hier und schon gleich ne frage! ich will mir ein zweitset anschaffen was nich allzu teuer is.....aber trotzdem ein gutes pl verhältnis hat! bin ich aufs basix costum gekommen hab das bei mp mal angetestet und der sound hat mir sehr gut gefallen! jetzt hab ich in dem musikmesse thread gesehen das es dafür ein neues finsh gibt was seeeeeeehr geil aussieht!
und jetzt meinen fragen: Wann werden die neuen Finishs zu haben sein? kann man bei basix evtl auch ne schwarze hardware ordern? kann man die bass drum auch ungebohrt ordern?
danke für eure antworten!
gruuß jan
-
begegne lieber dem hier der hats verdient......schreibt so eine mißverstämdliche scheiße.....dabei verkauft er nur das "the dualist video" und nicht die fuma! arsch!!
-
genau das gleiche problem hab ich auch nur mit einem etwas älteren perarl modell, hab ich bis jetzt auch noch icht in den griff gekriegt
-
also wir zahlen pro shirt 9 euro zzgl versand....der druck ist echt 1a, ist kein siebdruck oder so mehr so etwas wie aufgeschweißte plastikfolie! ein anderes shirt was ich da beswtellt hatte war schon zichmal inner wäsche und man sieht so gut wie keine abnutzung! man kann eigentlich alles da bedrucken lassen! auch girlishirts
-
ups ich hab glaub ich was falsch verstanden
hab gedacht du woltest die loswerden und als platzhaöter malö son rockteil draufgemacht -
watt wollsn dafür haben??
-
hast du käfer im arsch oder so? das dinge wird schon früh genug fertig sein..außerdem müssen die grafiken noch rein usw...
-
der aktuelle status ist das ich die programmierung fast abgeschlossen habe! hab lediglich noch 2 denkfehler drin die ich noch auf die reihe kriegen muss aber ich hoffe das das schnell klappt!
ich hab das mit dem menu so gemacht das man rollover buttons hat die bei drüberfahren mit der maus (rollover halt) die einzelnen unterkategorien wie unterschiedlichen größen oder felltypen anzeigen....bei auswahl werden zb die 16" bass drums in einen movieclip geladen! man hat also dann alle 16" bds in einer srollleiste drin die man dann auf das eigene feld des drumsets draggen kann! naja....und das dann halt mit allen menüpunkten!
hoffe das war zu verstehen -
Zitat
Also meinen Respekt für diese Arbeit habt ihr, da ich zur Gruppe der D.A.U.'s gehöre lasst mich wissen wie ich euch unterstützen kann, was machbar/möglich ist werde ich tun!!
was ist denn ein D.A.U.???
-
echt coole sache musst mir mal sagen wo! auch inkl polohemd?
-
moin leute!
ich hab mir letztens zwei shirts bei ebay bestellt...neun euro pro shirt (war ein super cooles KISS shirt bei )ich hab mal angerfufen und gefragt wie es aussieht mit bandshirts und was es kosten würde wenn wir die da drucken lassen!
wir kriegen alle shirts für 9 euro (inkl. shirt (fruit of the loom) und druck)! hehe jetzt wird erstmal geordertwas haltet ihr von den shirtS? was habt ihr für erfahrungen gemacht?
hier n bilchen: