du kannst dir auch selber ein bild an deinen post hängen!
ganz unten bei dateianhang!
du kannst dir auch selber ein bild an deinen post hängen!
ganz unten bei dateianhang!
Kai:
hmm wäre natürlich nicht schlecht, aber ist echt super schwer umzusetzen! da müsste man eigentlich dann son verzerrscript haben aber keine ahnung wie das funktionierne soll...muss ja auch dannn physikalisch korrekr sein usw...
phil:
die muttern sind eigentlich das kleinste problem! mehr son gimmick
jo und für unseren archivar hab ich auch schon ein schönes fade gemacht, damit er als erster dann sein set machen kann
achja...ich habe mir vorgenommen den kitbuilder bis zum nächsten rhein/ruhrstammtisch fertigzustellen! dann gibts da das erste preview und am nächsten tag dann die v.01 online! damit das ewige gefraga mal aufhört
och wir sind da gut mit ausgekommen unser proberaum ist auch icht gerade klein!
es hätte auch teuerer werden können!
das waren auch ne ganze menge die passen haargenau ineinander! also ne große wand konnte man damit schon bekleben!!
wir sind zum eierbauern gefahren und nhaben nachgefragt! son ca. 150 cm hoher stapel haben 8 euro gekostet! also ganz moderater preis!!
kann von euch einer nen laptop mitbringen? dann kann ich euch die erste version des kitbuilders zeigen
nur wenn ihr interesse habt...
wird in deutsfcholand nicht lebenslänglich als 25 jahre gewertet?
ist zumindest bei töpgen so
wo gibts denn das angebot??
hat einer den link zu den storys mit fish?ß ich will auch lachen!!
also ich wäre auch gerne dabei wenns keinen stört...ich kann ja den schwatvogel mal fragen ob der auch mitkommen will der wohnt ja bei mir um die ecke...
gruuß jan
he wie was seitenumbruch? willst du einfach ne songliste schreiben machen für ein cd cover oder wie??
warum willst das denn mit word machen wenns um egstalten geht?! besorge oder besser kauf dir photoshop da kannste sowas viel besser mit machen
lass es dir doch als midi ausgeben und lads dann hoch dann haben mehr das vergnügen!
ich sag nur: good job pinguins
aber nicht in holland! kein witz hab mir letzte woche noch ne jeans bei h&m gekauft aber keine cd gekriegt
Hier gibbet den Soundtrack ich glaube trommelmatze meine den RZA vom Wu Tang Clan und icht RCA oder?
gruuß jan
lol da steht aber jemand mächtig unter dem pantoffel
nicht böse gemeint!
coooole Sache danke 00
ok da hab ich auch schonmal 2 fragen
die erste...kennt jemand das lied aus der vitel werbung? da läuft son typ durchs haus und sieht sich immer selbst als einen anderen Charakter? Das Lied gefällt mir echt gut nur keinen Plan wer das singt!
die zweite...kennt jemand den song aus der h&m werbung wo so jugendliche auf so wiesen rumrennen (ich weiß super beschreibung habs aber nich mehr so genau im kopf, dafür den song aber umso mehr)...hört sich irgendwie mick jagger like an...
wer kann helfen?
danke schonmal...
grrrruß jan