Ist ja ein Dual Trigger System ich denke, das wird gehen..?
Ich glaube ich werde das mit den Y Kabeln mal ausprobieren
Ist ja ein Dual Trigger System ich denke, das wird gehen..?
Ich glaube ich werde das mit den Y Kabeln mal ausprobieren
Schonmal vielen Dank.
Allerdings hab ich da noch ne frage. Ich hab ja die Messhead Toms und Aehm.
Wenn ich die über ein Y Kabel verbinde, hab ich dann nich auf beiden den gleichen sound , statt links den ersten und rechts den zweiten ?
Hallo. Mein Name ist Leon. Bin 14 Jahre alt und besitze das
Roland TD6 KV kit.
Aufbau ist folgender :
4 Toms (Meshheads)
Doublebass pedal von Sonor
Standart Becken und Snare.
Und Drumcomputer.
So nun wüsste ich gerne, ob es vielleicht eine Input Erweiterung gibt für das TD6 gibt oder es etwas bringen würde,es mit einem anderen Drummodul zu kombienieren.
Ich spare zwar schon für das TD 20 Modul. allerdings ist dies mit 1625 Euro noch weit weit entfernt.
Wenn ich das TD6 mit dem TD3 kombiniere und ich an das TD3 neue eBcken + neue Toms mache , klingt das gut ?.
Wenn ich zum beispiel vom TD6 die 4 Toms weiter am TD6 benutze und für das TD3 , 3 neue Tom pads kaufe und ans Schlagzeug schraube, klingen sie extrem anders oder geht das vom klang her ?
Naja währe schön wen mir wer weiterhelfen könnte
sö ähnlich wars mit meinem vater und seinem freund auch als wir zusammen mir mein roland TD-6V gekauft haben...echt unsymphatisch^^
ich war erst vor 2 tagen da und wollte mal die andern V und E drums testen...kein köpfhörer weit und breit...nur an einem set!
dann ab zu den a sets...da gab es eins mit 4 toms und so war sehr schön...2 grooves gespielt kommt dieser chester (der etwas ältere verkäufer) und meinte ich würde hier seit ner stunde spielen und ich solls jetzt kaufen oder nicht ...
...der sevice ist wirklich manchmal garnicht gut...einer von denen ist nett das ist so ein asiate ^^...
also ich für meinen teil gehe nicht wirklich gern in den stor wenn dann um mir kurz ein paar stöcke zu holen!
Nein siehst du nicht richtig die Toms sind laut genug ich wollte nur wissen ob es mir was bringt in sachen Spielgefühl ETC. sich die Mesh's zu holen.
Das weiß ich auch hab alles auf volle Lotte...
Nee das mit den ohren nicht so
Aber wenns ein besseres Spielgefühl gibt lohnt es sich auch...
Ach ich brauche nur die Toms und so
Danke...wie viek kostets ungefähr austauschen zu lassen?
Mal sehen...
Nein im ernst...Ich schaue mal was sich so ergibt oder ich spare so lange bis ich mir selbst so ein heavy teil holen kann wie du
auha^^
na mal gucken was so kommt...vllt. bekomm ich ja mal nen Vertrag bei Roland
Danke jedenfalss...ich spar dann doch noch ein bisschen bis ich mir dann was "vernünftiges" kaufe
Bis dann mal
Lg lion
Ja ich weiß das mich das um die 600 Euro kosten wird.
Hast du dir das alles selbst gekauft?
wieviel hats alles in allem gekostet??
Ich weiß...
Ich hab das auch schon auf volle lotte möchte das aber lauter kriegen naja...
kann man sein modul umbauen lassen um so viele eingänge zu bekommen wir drummer tarzan?
Ja, aber für ein A set ist bei mit garkein platz und unsren Nachbarn ist das auch zu laut
Gibt es auch für das TD 6V Module mit mehreren eingängen für 6 toms oder so?
Aso im moment bnin ich noch bei Gummi pads
A-Set meinte ich nicht.
Ich weiß das sie keinen eigenen Sound haben ich wollte wissen ob sie sich auf dem Modul lauter anhören...
Joa besseres Spielgefühl ist natürlich auch gut!
und für die Nachbarn währe es dann auch nicht so laut...
Was meintest du mit zu durchlässig?
Ja,schon klar ich hab ja ein E-Drum...
Das Roland TD-6V
Ist das Spielgefühl Viel besser??
oder eher so ein kleines Unterschiedchen?
Danke wollt ich nur wissen ...weil ich spare jetzt schon längert dafür ...
und werde sie mir dann jetzt kaufen...
Danke
Hi Leute...
Ich hab da mal 'ne Frage...und zwar...
Gibt es durch's spielen von mesh-heads einen besseren sound auf den Kopfhörern oder ein besseres Spielgefühl??
Und würde es sich lohnen sich die Mesh-heads zu holen??
LG Lion
Das ich net in einer Suchmaschune geschaut hab um was für Sticks es sich handelt bei diesem 50 euro typ
Ich hab net im Net nachgeschaut!
Ein Freund hat AHEADS!
Öh...nochma zu dem Typen mit den 50 Euro Sticks...Ich wette das waren AHEAD Sticks das sind die einzigen die ich kenne die so teuer sind...
Die sind so weit ich weiß aus metal mit Nylon Kopf...Achte mal darauf was das fürn Materiel ist
LG Lion