jajajajaja is ja gut... ich komme... dies hier ist somit meine zusage/anmeldung/outting wie auch immer man das sehen mag ;D
Beiträge von T-Mur
-
-
hmmmm 19.09. ... da muss ich doch mal in meinem Terminkalender gucken
solange ich als blutiger Anfänger nix Trommeln muss spricht bestimmt nix dagegen ... man will sich ja auch net blamieren ...
ich schau dann mal ob ich da kann ...
Gruß
TImur -
* P-P-P-PUUUUSH ;D
-
WEGEN EUCH.... renn ich hier in In Flames Shirts rum und meine Verwandten glauben ich bin Satanist
Um es deutliher zu machen... Ich bin gerade in der Türkei... und die Leute kommen hier netmal auf nen Shirt mit gruenem Gruselgesicht klar...
Alles was nen Totenkopf hat oder ansatzweise gruselig auf sie wirkt ist Satanisch und Böse... Jetzt müssen hier die Leute mit unbezahlten Bestellungen ein schlechtes Gewissen haben weil ich so noch von einer Familie verstossen werde
*PUSH
-
menno... dachte ich bekomm den kram noch bevor ich in die Türkei fliege ;D
Aber bis Montag wird das wohl nicht da sein xDIrgendjemand aufm Rockharz?
*Push
-
*in den Thread maschier*
*PUSH
*wieder rausrenn*
-
-
Paypal hilft :p *werbung mach*
*Push
-
ja verdammt ... me 2
-
AAAAHHHH AUA AUA AUA ...
Lesen hilft ... sind doch nur 6 Seiten
*PUSH
-
-
ich glaub ihr versteht das alle nicht was? wenn wir diese 100 nicht zusammen bekommen wirds es die dinger garnicht geben... niht in schwarz und auch niht in rot oder bullshit blau oder was auch immer... also koennt ihr auf die bunten genau so lang warten wie wir auf unser schwarzes das wenn wir keine 100 zusammen kriegen ja auch nicht kommt...
irgendjemand muss es ja mal erklaeren die kapieren das einfac net... "ich warte auf rot" ist einfac nicht drin... ohne schwarz auch niemals ne andere farbe...
gruß
Timur -
-
is wirklich nich schoen das schlimme ist ja das viele auch gleich 2 sachen bestellt haben... was ja dann heisst das nichtmal 20 leute was bestellt haben... von gevoteten 150
-
jau.... auch hoodie+shirt bestellt gehabt... direkt am ersten tag als online war... und ich komme jeden tag nach hause und bin traurig das kein päckchen da is
also los los bestellen *PUSH
-
Ok. Bestellung raus...
Los Leute bestellt ...
-
Hoi,
ich werd gleich mal Bestellung aufgeben. Will nen SHirt und nen Hoody... jetzt seh ich grad da gibts XL und XXL... Ich bin ja so der XL Typ... aber manchmal passt XL eben nicht so wie es soll. Denke etwas schwerer gebaute Menschen wissen was ich meine.
Weiss jemand wie die Dinger ausfallen?
Gruß
Timur -
Ich seh schon... die haben mich wohl alle in Friedberg trommeln hören und wollen jetzt auch anfangen... verdammt muss ich gut sein
-
*Gsälzbär mit der Fackel in der Hand zuwink*
Ja ne also muss auch sagen. Wenn ich mir das so angucken von den Preisen her komm ich bei einem 16" THin Crash z.b. auf 70€ und da sind schon die 19" mit drauf... Was ausser Messing bekomm ich Heutzutage denn schon für 70 Euro?
Ich bin der absolute Anfänger und hab echt keine Ahnung aber ich hab die Preise die letzten Wochen für gebrauchte und neue Becken studiert. An den Preisen gibt es absolut nichts auszusetzen, also rein preislich jetzt. Was die Qualität angeht werden die ersten im Gemeinschaftskauf natürlich die VErsuchskaninchen spielen müssen, aber ich denke kaum das die für ihr Geld was minderwertiges bekommen werden. Ich vertrau auf meine LandsmännerGruß
Timur -
*zu Gsälzbär hochguck* HEXE! VEBRENNT IHN! ;D
Sooo dann mal zum Thema... Hab auch shcon mit dem gedanken gespielt mir da was von zu holen. Die Soundfiles auf der HP find ich schon ziemlich Klasse. Ist immer nur die Frage in wie fern die geschoent sind und wie das dann wohl Live am eigenen Set klingt.
Ob man in der Umgebung Frankfurt wohl nen Laden findet wo man die mal anhauen darf? ;D