ich hatte schon die DW 5000, Elimnator 2002, DemonDrive, Axis LB, Trick Pro V, Iron Cobra und Mapex Falcon. Die waren alle solide verarbeitet.
DW 5000
Minuspunkt: Beater und Trittplate liesen sich nicht getrennt von einander justieren, Trittplatte kann möglicherweise wegen zu langer kette auf die bodenplatte/schraube knallen
Plus: hm?
DemonDrive
Minuspunkt: da hat es nach 5 oder 6 Jahren einen Stift in der Verbindungswelle zum Doppelbedal gecrackt- war aber in eigenarbeit schnell repariert
Plus: Long UND shortboard in einem, Beater und Trittplatte separat justierbar
Axis Longboards
Minuspunkt: die Federn lassen sich nur mit total ätzenden gefrickel spannen und lockern; die Verbindungswelle zum Slavepadal ist "rund-in-rund" (das kann zum Durchdrehen(!) führen, alle Schrauben sind zöllisch und man hat einen ca. 6 teiligen Satz von Innensechskanntschraubern, bei bissl falscher Einstellung, knallt die trittplatte vom Slavepedal auf die schraube der bodenplatte und macht sie kaputt... wirkt alles recht undurchdacht...
Plus: superschnell und leicht
Eliminator 2002
Minus: ?
Plus: Austauschbare Cams, Trittplatte/Beater separat justierbar
Iron Cobra:
Minus: etwas zu viel Plastik dran?
Plus: Alles andere super
Mapex Falcon
Minus: ?
Plus: Austauschbare Cams, Trittplatte/Beater separat justierbar
Trick Pro V
Minus: ??
Plus: Supermassiv, unkaputbar?!, topdesign, trittplatte und beater können von einander unabhängig verstellt werden, ohne den jeweils anderen part zu lockern
Allerdings übersteigen die alle das Preissegment... sorry das hatte ich übersehen
Für becken hör ich mir gern bei youtube/memphis drumshop? die beispiele an