Beiträge von tamburino

Tja Leute.. nun seh ich gerade, dass es diesen Thread bereits gibt, seit man das Internet noch Arpanet nannte ;) .. Gab es seitdem mal ein Treffen, irgendwas konkretes? Ich für meinen Teil als Neu-Bielefelder hätte schon Interesse daran, Kontakte in irgendeiner Form zu knüpfen. Sei es nun eine launige Bierrunde, gemeinsame Konzert-, Messe- oder Workshopbesuche etc. oder gar eine Session.

Ich bin nun bald 4 Jahre(jep, betrachte mich dennoch als Neuling) hier.. und ich weiß es doch Kinners.. die Ostwestfalen (ja, auch die Lipper) sind viel lebendiger als ihr Ruf! :P :). Kommt mal bitte aus den Puschen bzw. nicht ganz so lapidar formuliert: Meldet euch (nochmal) zu Wort hier.

Gruß
    tamburino

Hallo Threadersteller,

ich war vor einigen Monaten in der selben Situation, wollte mir also eine Roland holen, wusste nur einfach nicht welches. Da ich in BI lebe hatte ich das Glück das es für mich ein recht kurzer Weg zu drum-tec war. Dort konnte ich alles antesten was an Roland da rumsteht, d.h. jedes Roland.

Keine Ahnung wo du her bist aber ich bin mir sicher, auch in deiner Ecke gibt es einen Laden wo du einiges antesten kannst.

Ach ja.. ich wollte mir zuerst ein TD-6 holen, durch das antesten ist es dann doch ein TD-9 geworden ;)

Es gäbe da an der Zinkhüttenstraße den Bunker. Das ganze ist ein Verein, der sich Halle1 e.V. nennt.

Ich kann dir natürlich nicht versichern das da derzeit Kapazitäten frei sind, da ich seit einigen Jahren nicht mehr in MH lebe, einen Versuch ist es allerdings immer wert :) .

Wen du mich anschreibst kann ich dir auch Namen nennen, von Leuten an die du dich wenden könntest.

Gruß
    tamburino