Beiträge von Haumiblau

Ich hab ne m-Audio Soundkarte mit 8 Eingängen.
    damit kann ich 8 Signale gleichzeitig bearbeiten, hab die dann in meinem Sequenzer auf 8 Spuren, die ich alle unabhängig voneinander

bearbeiten und abmischen kann.
    Ist auch gar nicht soo teuer.
    Schau mal bei MP oder Thomann nach der delta von m-Audio.

Ich kenne mich ja selber noch nicht soo gut aus in der Materie, die Hardware ist ja wohl von Tama,, aber man kann nicht erkennen
    was für eine Marke und Typ das Set selber ist.
    Ich hab von 7 Monaten ein 10 jahre altes gebrauchtes gekauft, selbe Becken konstellation wie das auf dem Bild, allerdings noch ne 10 Zoll Tom inklusive Tomhalter
    dazu:
    das Teil ist von Sonor das Force 1000 Modell und ich hab 300€ bezahlt.
    Von daher würd ich so auf anhieb mal behaupten für das Set 500€ erscheint mir persönlich etwas viel.

Hoffe ich konnte helfen.

Haumi

Das Ride Becken ist in der Tat etwas leise und kaum zu hören.
    becken dürften (meiner Meinung nach) auch n tickchen lauter sein.
    Ansonsten find ich den Sound ziemlich gut.
    Ich spare auch gerade auf ein sm 57, allerdings brauch ich eh erst noch ne neue Snare.

Aso.
    Also älteres Modell. danke
    Entschuldige bitte meine unwissenheit, aber was ist ein badge?
    Und die 5" tiefe Snare gibt es als rukllante auch etwas günstiger, und an der hätt ich interesse, und werd se montag bei MP mal anspielen.

Ich bin nun ja auch auf der Suche nach einer geeigneten Snare und sehe dies nun bei ebay auch häufiger.
    Seltsam finde ich nur, dass eine Sonor delite rullante in der Regel bei ebay knappe 150€ billiger ist als eine "normale" delite.
    Ist doch seltsam, oder?

Ich werd dann doch nicht kommen.
    Bin dann nächstes Jahr dabei.

Meine Frau meint dann doch, dass das Schlafzimmer für unseren Kleinen wichtiger ist,
    naja, und mit Seminar Gebühren, verpfelgung und Benzinkosten rechne ich mindestens 100 Euro.
    Nächtest Jahr sieht es bestimmt besser aus.