Sabian 20" oder 22" HH Leopard Ride. Klar, dunkel, durchdringend.
Beiträge von bodycheck
-
-
Nicht nur dass er einem die Böckchen einzeln andrehen will, man beachte auch die Versandkosten. Er will 50 Euro weil " ich es auseinanderschrauben und in zwei Pakete verpacken....ist ein Haufen Arbeit....". Aha er löst ein paar Schrauben, bringt dann zwei Pakete für jeweils 6,90 Euro zur Post und kassiert die restlichen 35 Euro selbst ein. Unglaubliche Abzocke
Nicht mal für ein Doublebass Set mit 6 Toms, Snare und Hardware habe ich 50 Euro zum versenden gebraucht und das war auch ein Haufen Arbeit!
-
Sicher?
Das ist schon grotesk, wirklich. Der Kerl ist selber ein Spaßbieter und einer der bei seine eigenen Auktionen pusht, bei einem Telefonat hat er das zugegeben. Zweimal hat er meine Artikel nicht bezahlt ( einmal privat und bei Ebay da hatte ich zunächst nicht bemerkt dass er es war).
-
Ist echt strange, ich krieg bei dem Aufbau kein zufriedenstellendes Ergebnis hin.
-
Bei mir war das auch mit sehr viel gefuddel verbunden das Bassdrumpad zu stabilisieren...der Baumarkt um die Ecke hat da geholfen und ich hab mir eine zusätzliche Befestigunsstrebe für das rack gebaut, seitdem ist es bombenfest. Ich hab bzgl. der Benutzung mit einem Dopelpedal keinerlei Probleme :)... bodycheck was funktioniert da bei dir nicht???
Das Pad ist zu klein für zwei Schlegel, je weiter man am Rand ist desto leiser werden die Schläge und dann sind sie auch noch unterschiedlich von der Lautstärke her. Also streng genommen geht das schon aber die Einschnitte sind zu groß als das mir das passen würde. Hab dem Ganzen von Anfang an nicht vertraut und mir gleich zwei Kickpads besorgt bzw. jetzt dann ein KP125. Welches Pedal benutzt du, bei mir ging das weder mit der Axis noch mit der DFP 9415 ( Schlegel waren so weit zusammengerückt wie es die jeweilige Konstruktion erlaubte ).
-
Ich hab das DTXpress 4 und es ist ziemlich in Ordnung für das Geld. Drunter würde ich allerdings nix kaufen. Wenn du Doublebass spielen willst würde ich dir ein zweites Kickpad oder das KP-125 empfehlen denn dass das KP 65 Doppelpedalfähig ist stimmt einfach nicht. Auch sonst ist das Teil nicht der bringer, die einzige Schwachstelle am Set.
-
Deswegen hats wohl noch keiner gekauft. Und wenn mans selbst abholt muss man Margit und Klaus kennenlernen.
-
Wer das Ding kauft und einzeln wieder veräußert macht nen hübschen Gewinn. Allein die Bell Brass Snare ist nen Haufen wert.
-
Tut mir leid aber gerade in der heutigen Zeit der Medienverblödung gilt das mehr denn je und ist dermaßen offensichtlich dass ich mich echt frage wie man das nur übersehen kann. Ich verabscheue diese Entwicklung zutiefst und glaub mir Musik ist für mich als nichts anderes als Kunst zu betrachten aber die Realität sieht leider anders aus. Da wird nicht die Musik selber angeboten sodern es werden die Leute verkauft die sie interpretieren. Und das gilt leider nicht nur für den Mainstream sondern geht schon bei diesen Sachen los. Deswegen halte ich deine Ansicht für etwas naiv und abgesehen davon nimmst du der Diskussion mit deiner absoluten Aussage schon mal sofort ihre Grundlage was wohl nicht so ganz dem Sinn der Einrichtung entspricht.
-
Moin,ist das was Neues, dass von den männlichen Musikern immer die "es geht ums Aussehen"- Kommentare kommen?
LG
Ich kann mich nicht erinnern irgendetwas über Geschlechter gepostet zu haben. Oder willst du etwa behaupten Ich irre mich und Musik ist kein Schönheitswettbewerb?
-
Ist das was neues dass es in der Musik eher um aussehen als um können geht?
-
Wichtig finde ich noch falls du dich über das Baujahr eines SC Maple informieren willst das "subtract 10" System. Soll heißen, wenn du von den ersten beiden Zahlen der Serienummer auf der Kesselinnenseite 10 abziehst hast du das genaue Baujahr des Kessels. 04 z.B. waäre dann 94, 05 wäre 95 usw. So kann dich keiner bescheißen. Geht aber nur beim Maple.
-
Sollte das trotz Meshheads und Trittschallpodesten nicht hinhauen würde das Gesetz auf deiner Seite stehen egal was die Hausordnung besagt. Für Schlagzeug spielen sind die Regelungen auch am strengsten was Instrumente angeht weil es als besonders störend empfunden wird. Trotzdem hast du das recht zu üben auch wenn sich da alle anderen immer im Recht fühlen. Ohnehin bin ich der Auffassung dass du da schon genug getan hast weil du ein E-Drum hast. Hättest ja auch ein richtiges Set kaufen können. Brauchst keine Angst haben, selbst wenn jemand die Polizei ruft geht das niemals als Ruhestörung durch wenn du dich an die Regeln hälst.
-
Eine Fehlkonstruktion! Kenne jemanden der genau das Teil hat. Nur Müll. Immer wenn man mit der Ferse spielt, kippt das ganze Pedal vorne nach oben. An die BD montiert hebt sich entsprechend die BD.
P.S. Das soll ein Twineffekt - Pedal darstellen. D.h. es kann mit dem Fußballen und der Ferse gespielt werden.
Edit: to late.
Das Teil gehört nur richtig eingestellt dann geht das schon. Kumpel von mir hat es sich bestellt, habs angetestet und lief einwandfrei. Auch die Verarbeitung sah gut aus für den Preis, hab dran rumgefummelt und es ließ sich alles einstellen.
-
Weiß jeman, ob sich die Axis-Welle auch an anderen Maschinen anbauen lässt, und ob sich die Mehrkosten lohnen ?! Wenn ich 1x 160 Euro auf den Tisch legen und dann die nächsten 30 Jahre Ruhe hab wäre das ja schon ein Argument dafür...
Du kannst sie schon festschrauben aber die Löcher sind größer als bei anderen Pedalen und zudem rund also werden die vermutlich spiel haben oder einfach raushüpfen.
Die Verbindungsstange der Axis ist top, dafür ist bei mir das Gelenk ausgeleiert an dem der linke Schlegel hängt, d.h. nach fünf Minuten spielen springt er raus und hängt nur noch da egal wie man das einstellt oder fest zieht. Das Teil kann man nirgenwo kaufen, da hilft auch die beste Stange nix. Kann das Teil jetzt nur noch als Einzelpedale verwenden.
-
die müssen ganz schön reinhauen
-
Wenn ich das schon wieder lese " Mit vier Toms ist deiner Kreativität keine Grenzen gesetzt ". Tu mir nen gefallen und vergiss das ganze lieber. Das ist nur Bauerfängerei und sonst gar nichts.
-
Das kommt davon wenn man nicht bereit ist das Zeug zu verschicken. Ich würde nie ein Schlagzeug nur zur Selbstabholung in die Bucht stellen ( zumindest nicht als Auktion ).
-
Ich habe am Freitag während einer kurzen Pause in der Bandprobe mal den neuen Justmusic Katalog durchgeblättert und wäre dabei fast vom Hocker ( sprichwörtlich ) gefallen. Wie immer nichts neues aber saftigste Preiserhöhungen auf allen Bereichen.
Jetzt steht natürlich die Frage im Raum ob alle anderen Musikhäuser folgen werden, natürlich bin ich kleine Erhöhungen gewohnt aber schaut euch den Katalog mal an. Übrigens auch sehr clever mitten in einer Wirtschaftskrise für ein Schlagzeug 3000 Euro anstatt 2600 zu verlangen, auf wessen Kappe das auch immer geht
-
Das glaube ich auch, man sollte sich davor hüten diesen " dann bekomm ich das Teil auf jeden Fall-Preis " einzugeben sonst kann das genau so ausgehen. Ich denke Mal dass der Höchstbietende sein Gebot vor Ende zurückziehen wird und es dann wieder auf knapp 400 ist.