Oh tatsächlich das hab ich übersehen. Verdammt ich hätte gerne gewusst für wieviel es diesmal weggeht.
Beiträge von bodycheck
-
-
Ja habs auch grade gesehen, vielleicht macht er neue Fotos und stellts wieder rein. Immer noch keine Antwort übrigens.
-
Ganz normaler Klarlack aus dem Baumarkt reicht völlig aus, Autolack weiß ich nicht.
-
Soviel ich weiß sind ein paar der güntigen DDRUM Sets mit Stoff bezogen und sehr haltbar soll das nicht sein was man so hört.
-
Update:
Ebay interessiert es weniger, der Verkäufer hat noch nicht geantwortet.
-
Ne das Set is absolut OK und der Sound eigentlich auch aber irgendwie naja scheint das keinem lange zu gefallen. Ich denke mal dass liegt ganz einfach an der Konfiguration, wenn man zusätzliche Trommeln will muss man die wohl oder übel neu kaufen weil man gebraucht einfach keine kriegt. Und die 10er Tom kostet schon 500 Euro, wer ist bereit so viel Geld für eine kleine Tom auszugeben die es nur in einer Farbe und Größe gibt? Außerdem ist das Finish nicht wirklich der Hammer, meine Bandmitglieder nannten es das Fußboden Set weil es in der Tat ein wenig wie ein Laminat Fußboden aussieht.
Hab es auch vor der Ebay Auktion gebraucht angeboten und wurde massiv nach Einzeltrommeln gefragt, aber die Interessenten waren noch nicht einml bereit die Hälfte vom Neupreis zu zahlen.
-
http://cgi.ebay.de/Troyan-Sign…ssion?hash=item3ca9c5bdc5
Schöne Artikelbeschreibung oder ? Nur leider so gut wie kein wares Wort dabei. Es müsste eher wie folgt lauten:
"Ich habe das Set letztes Jahr gekauft und zwar bei bodycheck anstatt bei justmusic, auch nicht für 2300 Euro sondern für 910 Euro ebenfalls auf Ebay und eine Schoenberger Snare war auch noch dabei. Leider fiel mir nichts besseres ein als die gesamte Artikelbschreibung zu kopieren und auch noch ohne zu fragen bodychecks Bilder für den Wiederverkauf herzunehmen, da man auf dem letzten Bild sehen kann dass es in meinem Keller etwas dunkel ist. Aufgenommen habe ich damit auch nicht zweimal sondern bodycheck hat das gemacht und das Alter ist nicht zwei Jahre sondern drei weils ja schon wieder ein Jahr her ist. Den Neukauf bei Justmusic hab ich mir aber selbst ausgedacht denn das klingt besser als dass ich es selbst gebraucht gekauft habe von jemanden der es auch gebraucht gekauft hat der es wiederrum von jemanden gebraucht erstanden hat und derjenige hatte es dann letztlich neu bei Justmusic gekauft. Somit ist es aus vierter Hand und sucht den fünften Besitzer weil irgenwie keiner so recht zufrieden war. "
Ich hoffe ihr versteht meinen Ärger über die Sache, ich habe nichts gegen den Wiederverkauf aber man kann sich doch wenigstens selbst eine einigermaßen Wahrheitsgemäße Beschreibung ausdenken und selbst Bilder machen.
-
Nichts für Ungut ich hielt das wirklich für einen Scherz. Das Zeug im Maserbirkenfinish hat nen Sammlerwert, deswegen frage ich danach. Bei der anderen war der Kessel in miserablem Zustand, und sowas wie eine Ebay-Vergleichsauktion habe ich im Moment nicht. Wär halt cool wenn irgendwer wüsste was die Dinger in gutem Zustand so schießen weil ich nen Festpreis machen wollen würde.
Was die Force 2000 angeht:
Ich seh die öfter je nach Zustand zwischen 60-90 Euro angeboten.
-
Ja guter Witz, ich geb mal ne Info. Ich hab schon mal eine in schlechtem Zustand ( Ersatzteilträger den ich allerdings nie brauchte) für 175 Euro verkauft. War sofort weg und es gab keine Beanstandungen. Ich bitte darum diesen Thread ernst zu nehmen.
-
Möchte nochmal an das Granstar II Doublebass Set erinnern. Habs für 900 VB inseriert, ist das OK? Villeicht kann mir ja doch noch jemand was sagen.
Desweiteren: Was ist ne Force 3000 Maserbirke Snare 14x6,5 in Top Zustand wert?
-
Das nenne ich den "Micky-Maus"-Aufbau, sieht man immer mal wieder von Leuten die meinen es wäre verkaufsfördernd.
-
Bräuchte bitte eine Einschätzung für ein Tama Granstar 2 Doublebass Set ( durchgehende Böckchen ) in schwarz.
Größen: 2x22x16,10,12,13,14 HT, 16ST, alles Power sizes, Stahl Snare 14x6,5
Der Zustand ist OK also kein Rost oder so, kleine Macken, eine der Bassdrums sieht nicht mehr so topfit aus. Wieviel ist das noch wert ?
-
Ich hab natürlich jetzt den Original Katalog nicht aber so wie ich das verstehe wurde die Abhebung bei den ersten Phonic Snares bei der D525 eingesetzt. Von der 526( also 1 Zoll tiefer) ist erst im nächsten Katalog was zu lesen. Auf dem 77/78er Bild war die 525 mit Sicke und dieser Abhebung zu sehen. Wahrscheinlich sind die Internetkataloge einfach nicht komplett.
Edith: Und Anfang der 80er gab es dann diese Variante überhaupt nicht mehr.
-
Nur was den Teppich angeht, die Snare ist schon die richtige.
-
Ja genau, hab ich ja auch so reingeschrieben. Da wird die Spange direkt in die Abhebung eingehängt, cooles Feature eigentlich da braucht man sich nicht mit mit Schnüren oder Plastikstreifen rumärgern.
-
Wir haben einen Gewinner!
Tatsächlich eine D526, im 77er Katalog ist ein kleines Bild der Abhebung zu sehen aber nicht die ganze Snare, daran wirds wohl gelegen haben. Die Spezifikationen stimmen ansonsten zu 100% überein, in der Auflistung der Typenbezeichnung von 79 ist sie dann vorhanden.
Dann hau ich das Teil demnächst mit Startpreis in die Bucht, was wäre denn in etwa eine gute Ansetzung?
-
Wie gesagt, ich hab den Rest abmontiert damit man es besser sehen kann. Ansonsten ist alles vollständig.
Hab grade noch gesehen das drei weitere winzige Bohrlöcher vorhanden sind, auf der Höhe eines Böckchens in der Mitte( also unter dem Böckchen) und direkt unter den Kesselrändern. Sind von außen nicht zu sehen wenn Felle drauf sind und von innen auch kaum. Sieht mir aber nicht nach einer Abhebungsbastelei aus, dafür sind die Löcher zu klein und vor allem an der falschen Stelle.
-
OK, danke sehr
Das mit dem Teppich habe ich vergessen, der wird auf beiden Seiten mit Klauen verankert. Gibt es eine Typenbezeichnung dafür und was ist sie ungefähr wert denn die soll wieder veräußert werden.
Danke im übrigen auch für die schnellen Antworten.
-
Ich versuche gerade das mit den Bildern zu regeln aber es gelingt mir irgendwie nicht. Beim Einfügen kann ich sie sehen aber wenn ich absende sieht das dann so aus wie jetzt. Tip?
Hat leider kein Signature Badge und 10 Spannschrauben, die Abhebung ist keine Pseudo, d.h. sie geht durch den Kessel.
-
Hi Leute,
ich weiß es gibt zahlreiche Threads zu diesem Thema und die hab ich auch durchforstet konnte da aber nichts finden was mir weiterhilft. Auch im Sonor Museum und sonst im Netz bin ich nicht auf das richtige gestoßen, also bitte helft mir bei der Identifikation dieser Snare. Sie war bei einem Schlagzeug dabei das ich gekauft habe und ich ging davon aus dass es eine Phonic ist ( Kessel ist wohl auch einer ) aber das Teil hat eine Parallelabhebung und diesbezüglich wurde es dann schwer.
Sonstige Randdaten:
-14*6,5" Größe, 10 Spannböckchen, Innendämpfer, geflanschte Spannreifen, Schlitzschrauben
Hoffe die Bilder funktionieren, ich hab die Felle übrigens entfernt damit man die Abhebung besser sehen kann. Vielen Dank im Vorraus.
Mod STOP! sagt: Hab es mal grade gezogen.