Schon gesehen?
http://cgi.ebay.de/Tama-Starcl…39959?pt=Drums_Percussion
Ich denke, das ist ein Scnapper!
Jawohl, ein Performer mit einem farblich nicht passendem Tom und "Snakedrum". Kein Schnapper, aber witzig.
Schon gesehen?
http://cgi.ebay.de/Tama-Starcl…39959?pt=Drums_Percussion
Ich denke, das ist ein Scnapper!
Jawohl, ein Performer mit einem farblich nicht passendem Tom und "Snakedrum". Kein Schnapper, aber witzig.
Das gehört definitiv zu den TOP 5 der lächerlichsten Angebote überhaupt, und das mit den Ebay Gebühren setzt dem ganzen noch die Krone auf.
Alles anzeigen
Ist das nicht die Formel
2xG+M
|
|
v
G = r² * PI
M=h * (d * PI)
G=Grundfläche
M=Mantelfläche
r=Radius
d= Durchmesser
h=Höhe, im Fall einer Trommel Tiefe
Oder?
Damit berechnet man die Fläche von Zylindern. Da fällt mir ein, man muss nachher noch beide Grundflächen abziehen, weil man ja die Frontfelle nicht mitfoliert. Auf die gleiche Weise kann man dann auch die Fläche für die Folierung der Spannreifen ausrechen.
Warum denn so kompliziert? Es reicht wenn du d*PI nimmst, dann hast du den Umfang. Dazu die Tiefe der Trommel und dann ausschneiden, fertig. z.B. 22x16" BD: 22xPI = ca. 69 Zoll = 175,26 cm. Dazu die Tiefe 16x2,54 = 40,64 cm. Ist halt praktischer als den Umfang mit nem Maßband zu nehmen.
Du musst den Durchmesser mit nem Maßstab abnehmen dann noch mal Pi, damit du den Umfang hast. Damit hast du dann die Zollgröße, in der du bestellen musst.
VG Andre
So rechnet man aus wieviel Folie man braucht um einen Kessel neu zu finishen. Aber vielleicht braucht er das ja auch noch irgendwann.
Haha, ihr Witzbolde.
Der Artikel heißt auch Tama Beatstar ...
Außerdem ist der bodycheck nicht so schlau wie er meint :
Tama Beatstar Schlagzeug 1986 Drumset schwarz m.Becken
Ich habs ihm heute gemailt, darauf hat er es geändert. Bin also doch schlau
Wurde Mitte der Achtziger produziert aber daran erinnert sich heute keiner mehr.
Hat jemand schon mal von einer "Tama Fatstar" Serie gehört? Ich nicht. Steht aber auf dem Frontfell (alter, zerkratzter Aufdruck - Fake?)
Die Böckchen und Tomhalter sehen eher nach alter Swingstar Serie aus oder?
Das müsste ein Tama Beatstar sein an dessen Frontfell sich irgendein Witzbold zu schaffen gemacht hat. Also B weg, aus E mach F und schon steht da Fatstar. Der Rest passt auch zu der Serie.
Das Troyan Zeug geht selten für mehr Geld weg.
Ah da isses wieder, diesmal zu nem höheren Anfangspreis als es letztes Mal verkauft wurde. Ich bin dabei.
Ich weiß der Thread ist alt aber das Trägheitsproblem der Yamaha DD kenne ich. Es trat allerdings nur am Slave Pedal auf lässt sich damit lösen dass man dort eine zweite Feder installiert die das ganze wieder auffängt. So wurde das auch bei den alten Iron Cobras gemacht und die laufen meiner Ansicht nach besser wie die neuen.
Was die Intruder angeht, ich habe vor einiger Zeit eine angetestet und fand sie ganz gut, hab aber dann festgestellt dass beim Slave Pedal keine Befestigung für die Bassdrum vorhanden ist. Man kann sie zwar umbauen aber nicht befestigen, geil.
Warst du etwa der Verkäufer?
Nein aber der unglückliche Nichtkäufer!! Habs nicht rechtzeitig gesehen und ärgere mich zu Tode darüber, Signia steht auf meiner Liste und dann geht mir sowas durch die Lappen.
Was für ein gigantischer Kesselsatz - da kann man zum Abholen am besten gleich mit einem Anhänger vorfahren... aber seht selbst
F######################################################ck!!!!!!!!!
Nein ich meine wegen deiner zahlreichen Rechtschreibfehler bzgl. gebrochenes Deutsch usw. Just for fun
velrang eifnach viel zu viel....wenn dem andren ernsthaft dran gelegen ist, wird er shcon das nachsehen wie viel es wirklich kostet.
Hast du ihm etwa geschrieben?
Klingt mal wieder nach Betrug aber solange du dir keinen Scheck schicken lässt ist alles ok.
Ja stimmt, Selbstabholung hab ich übersehen. So ein Teil und dann nicht verschicken, das kostet ihn einiges an Kohle.
Ein Lite in dem Finish hab ich schon länger nicht mehr gesehen, würde mich überraschen wenn die Ebay-Flaute auch das absaufen lässt.
Und auch noch 130 Euro Versand bei 8-11 Paketen, nicht schlecht.
ich schätze mal es ist letzteres,
aber der kracher ist,dass er abdrehen für unmusikalisch hält.
Na so unrecht hat er da gar nicht, Becken verlieren durch abdrehen wesentlich mehr von ihrem Klang als wenn sie gebohrt oder ausgesägt werden. Allerdings muss man das relativieren, die Becken die er anbietet sind natürlich teilweise extrem beschädigt, irgendwann sollte man sie halt doch mal wegwerfen.
Bei mir das gleiche, habe der netten Frau am Telefon gesagt dass mit der Bestellbestätigung ein Kaufvertrag zustande gekommen ist. Sie entgegnete, ich solle die Agbs lesen. Meine Antwort: Die hauen auch da nicht raus! Nach etwaiger Diskussion hab ich dann die Bestellung storniert, obwohl zwei der Artikel noch lieferbar gewesen wären.