Beiträge von drummergirl

Hallo!
    Ich hab auch die Stöpsel die Holle hat.
    Vorher hatte ich auch die Dinger von hearsafe für 23,- €uro.
    Der Akkustiker meinte jedoch das diese auch nicht dauerhaft zu empfehlen sind da die auch zu wenig dämpfen...

Klar kommt es darauf an wieviel man spielt.

Ich habe immer bei den Bandproben die hearsafe Stöpsel benutzt und wenn ich alleine geübt habe hatte ich die Ohropax aus der Apotheke.

Und das mit dem Taschentuch ist ja wohl echt die absolute notlösung... ;)

Ich kann nur jedem der wirklich viel spielt die Elacin für 200 Euro empfehlen- das müsste euch eure Gesundheit schon wert sein!

Zitat

Man ist fast geneigt anzunehmen, Mitglied "Freak Jesus & Drummer" würde zwecks niveausenkender Unterwanderung des Forums - unter Zurhilfenahme hunderter Nicks - eine subversive Diskussion mit sich selber führen ...

Tja lieber MG ich befürchte, dass es nicht der Freak alleine ist...

>>No further comments<<

1. Bei den von dir genannten Becken würde ich mich für die Paiste Alpha Serie entscheiden.

2. verstehe ich aber nicht warum du unbedingt neue Becken haben musst.
    Vor sehr kurzer Zeit ist zum Beispiel bei EBay eine Zildjian A Quick Beat HiHat ausgelaufen...für nur 90 Euro
    (wenn ich das Geld noch über gehabt hätte, hätte ich die sofort gekauft!!!)

An deiner Stelle würde ich lieber solche Angebote wahr nehmen- da bekommst du doch entschieden mehr für dein Geld!!!

??*garnixmehrversteh*??

Hallo!
    Ich habe heute endlich meinen angepassten Gehörschutz bekommen (Elacin ER-25)

Die Teile kann ich echt nur jedem empfehlen...supergeniale Sache der sound ist nahezu wie natura nur um einiges leiser.

!!!GENIAL!!!

ES KANN JA WOHL NICHT WAHR SEIN DAS MIR HIER IM DRUMMERFORUM KEINER EINE FRAGE ZU EINEM SEHR BEKANNTEN LEHRBUCH BEANTWORTEN KANN!!!

Echt ich glaub ich spinn` :rolleyes:

Könnt ihr euch echt nur über Becken und Trommeln auslassen??
    Verstehe ich echt nicht mehr ***wut***

Damit jetzt wirklich alle wissen wovon ich spreche:

Das ist die Interpretation auf der ersten Seite:

Und das steht über der ersten Übung...

sieht doch wie ein Swing aus oder nicht??? Und das soll man dann gerade spielen Groove??? ?(

komisch...

dann müsstest du dich am besten nach den hausmarken grosser shops umkucken.

Musik Produktiv z.B. hat die Magnum Sticks die sind nicht so teuer- die habe ich jedoch getestet und die gehen ziemlich schnell schrott.

Ich persönlich teste gerade die Paiste Sticks die sind soweit ichs bis jetzt beurteilen kann echt ganz gut und kosten nur 8 euro...ist also noch im rahmen.

eine liste der online shops z.B. hat ranzig unter dem thread suche onlineshops verfasst...

@gotteshasser
    Mir ist jetzt wirklich nicht klar warum du grooves letze Beiträge als arrogant bezeichnest. Sei doch lieber froh das er dir seine Meinung schildert, die er sich auf Grund mehrerer Jahre Erfahrung gebildet hat.

Was du am Ende damit machst ist doch eh deine Sache...verstehe ich echt nicht :rolleyes:
    Groovemaster ist einer der wenigen die hier noch inhaltlich was aussagen --> anstatt zu spammen wie sehr sehr viele hier X(

...find ich auch
    ...super idee
    ...bin genau deiner meinung

blablabla

...also ich decke mein set auch immer ab- dann staubt es nämlich gar nicht erst so schnell ein und man spart sich ne menge arbeit (obwohl ich jeden tag übe und es somit auch ab- und zudecken muss...)
    ;)

Beatmaster Bobb lass ihn doch- ich glaube nicht das du den `spruch´ erfunden hast... ;)

Tach auch...
    Kann mir jemand die Interpretation auf der ersten Seite erklären...

...heisst schnelles Zeitmass
    genaue Schrift = binär???

Weil die ersten übungen sehen doch für mich wie ein Swing aus es steht aber in "genauer Schrift"

>>>wie muss ich´s denn jetzt spielen?
    binär oder ternär???

HILFE ;(

Na dann mal herzlichen Glückwunsch...

Möge das Forum weiter so gedeihen ;)
    und ein ganz fettes Lob an die Moderatoren und vor allem an die, die das neue Outfit des Forums zusammengebastelt haben:))

>>und natürlich herzlichen Glückwunsch Groovemaster :D

@flamiac
    Mich würde erstmal interessieren warum du dich für das Tama Rockstar Custom, das Iron Cobra Doppelpedal, die roland e drum pads und die zildjian Z und K Becken "entschieden hast"...

...ich mein du hast dir doch bestimmt Gedanken dazu gemacht oder denkst du ich nehm halt das teuerste dann kann ich nichts falsch machen???

ranzig

Zitat

NOCHMAL ZUM SOUND: In wie weit sind die Becken gut UND welche Stagg Becken spielst du?

Die Becken sind gut weil die Verarbeitung gut ist (natürlich immer auch in Relation zum Preis gesehen) und vor allem weil sie mir gefallen...
    Ich spiele z.Zt. ein 16" Rock Crash und es werden auf jeden Fall noch 2 Splashes (10" und 12") dazu kommen...jaja das liebe Geld

MG wenn dann zitiere mich doch bitte richtig und laß´ nicht einfach einen entscheidenden Teil weg- ich denke das wir eigentlich einer Meinung sind. Wenn ich unendlich Geld zur Verfügung hätte würde ich auch keine Stagg Becken kaufen. Aber jeder geht nunmal von seinen Möglichkeiten aus- und meine sind (leider) begrenzt...

Zitat

D.h. meiner Meinung nach müssen die Staggs sich nicht hinter den K´s A´s und Z´s verstecken. und wenn man dann noch den Preisunterschied beachtet kann man doch schon beinahe von Euphorie sprechen.

Hierzu fällt mir doch spontan mal ein : Ist dir schonmal aufgefallen das jedes Zildjian anders klingt.
    --> Ich meine damit wenn du z.B. 2 verschiedene 14" K´s anspielst - die klingen nie gleich!!!