Es wäre echt cool wenn die chat anzeige wieder funktionieren würde (bei mir tut sie´s nämlich nicht)
*heul*
Es wäre echt cool wenn die chat anzeige wieder funktionieren würde (bei mir tut sie´s nämlich nicht)
*heul*
Total geniale Sache...
...den Chat Text mit allen Fragen etc. kannst du dann ja schonmal für´s DF Magazin nehmen
*goil, freu, hüpf*
*nervöswartend*
DruMmERgirL
Lieber PrinzEisenherz
Ich habe Stahl Fix edelstahlpflege benutzt und da ging von meinem alten schmierigen Ride Becken ziemlich viel Schmand ab- und das ist jetzt ein paar monate her.
Das Becken ist weder stumpf geworden noch hat sich der klang zum negativen verändert
ZitatDas Fissler Zeug was JB bevorzugt, gebt es bei mir nirgendwo. Könnt ihr villeicht noch etwas anderes empfehlen??
dann nimm stahlfix ich hab´s auch probiert weil´s das fissler zeug bei uns nirgends gibt...
So what -Prinz???
Sollten dir meine Beiträge nicht passen darfst du mich auch gerne auf deine IGNORE Liste setzen
Viele liebe Grüße sendet
DG
beim Stahlfix ist der Schriftzug des alten Avedis Ride verblasst
Bei einem neuen Becken (Stagg) hat es die Schrift gar nicht angegriffen
Wenn du Wert auf den Schriftzug legst würde ich ihn aber eh immer aussparen
versuchs doch mal mit jottbes tip der
Fissler Edelstahlpfelge
soll sehr sehr gut sein
(ich habs mit stahlfix versucht- funktionierte auch -->was besser is weiß ich nich)
Hey GEO als Ebaysüchtige habe ich das hier gefunden
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…=935074330&category=21769
Mfg
DG
...ich denke du irrst
du meinst wohl den double stroke (wo du mit einer ausholbewegung zwei schläge erzielst...)
drummergirl
(die jetzt wohl auchmal das buch bestellt....)
O.K. dann schliesse ich mich mal an...
ich bin NICHT besoffen und es war eine echt beschissene feier...
...so viel scheisselaberei auf einen haufen und schlagermucke
*würg*
Ich wünsche euch allen auch eine guten Rutsch und alles Gute für 2003...
UND sauft nich soooo viel
zeig her den arm jottbe- sonst glaub ich´s nämlich nicht
Ihhhhh Nylonbesen...also ne die mag ich ja echt nich JoTtBE
Die klingen doch scheisse- die mit der einen seite stock und der anderen seite besen sehen cool aus (is bestimmt praktisch...)
Kein mir jemand etwas zu dieser Serie erzählen? Ich hab nämlich im wörld weit webb nich so viel finden können.
Werden diese Becken noch produziert?
In welche Gruppe könnte man sie einsortieren (stilistisch)
Wie teuer sind/waren sie?
Na denne
Schööö :))
Lieber Player,
es kommt drauf an von welchem Hersteller du Becken bestellst.
Bei Zildjian sind schonmal schwarze Schafe dabei die nicht so toll klingen.
D.h. du kannst zwei 16" crashes der A Custom Serie haben und sie klingen trotzdem sehr unterschiedlich...das eine besser das andere schlechter.
Jetzt darfst du raten welches die dir wohl schicken wenn du eins bestellst
und da die Dinger ja nicht so günstig sind wäre das doch echt ärgerlich.
Also ich möchte für mich das beste haben (also was mir am besten gefällt) und daher würde ich kein Becken bestellen.
Ausserdem wird dir ein guter Musikladen die Becken die du haben willst auch bestellen damit du sie testen kannst (und nicht sofort kaufen musst).
Sorry Pearlzocker ich meinte natürlich Player (siehe seinen beitrag oben)
jo gaui meint pinstripe felle- wenn du also was gedämpftes für die toms suchst wärst du mit den pinstripes gut beraten :))
Sö LöNg *winkewinke*
Die HiHat "ersetzt" wenn sie mitläuft das metronom- ich spiele sie z.B. vor Fill Ins (und währenddessen) damit ich in time bin.
Mit spielerei hat das nicht viel zu tun es ist wirklich sehr nützlich wenn man es einmal gelernt hat!!!
der Unterschied zwischen Avedis und A-Custom ist, dass es komplett verschieden Serien sind (z.B. wie paiste 2002 und paiste line)
ZitatDa ich wahrscheinlich in nächster Zeit nicht mehr die Möglichkeit habe, irgendwo Becken zu testen, wollte ich mal eure Meinung hören
...was mir noch einfällt: komm bloß nicht auf die Idee becken zu bestellen ohne sie vorher zu testen dann bekommst du nämlich den größten müll
Ich überlege auch mir ein klick mit mehr möglichkeiten zu kaufen (habe z.Zt. das blaue Korg Metronom)
r37
Wie teuer ist denn das Boss??? and die Tama RW hatte ich nämlich auch schon gedacht...aber wenn´s boss besser und gleichteuer is...
Kamikazebowler
!!!herzlichen glückwunsch du ausnahmetalent!!!
...Frohe Weihnachten
Also ich würde an deiner Stelle mal bei Thomann <Click> ,bei Musiker Flohmarkt oder beim Music Store kucken...
Ich habe meine Band gefunden, indem ich in allen umliegenden Musikschulen/Läden einen Zettel ausgehangen habe welche Vorstellungen ich habe- und die Telefonnummer nich vergesen ;-P
So hast du den Vorteil, dass die Leute direkt aus der Nähe kommen und du nicht ewig fahren musst...
Also viel Erfolg...
Ich hab nach langem suchen endlich einen guten lehrer gefunden...
....................GotT SeI dAnK.................... :))