Naja wenn ihr das alle so super findet...hab ich vielleicht auch wat falsch gemacht...<p>...oder ich bin einfach zu sehr auf meine Sticks und mein Pad fixiert...
Beiträge von drummergirl
-
-
>>>>Gyrotwister<p>Ich hatte das Ding wohl auch schonmal ind der Hand aber ich finde wenn man das nicht gewöhnt ist hat man beim Auftritt wohl eher ein Eisenarm als einen lockeren Arm.<p>Lustig ist das Ding auf jeden Fall- aber das es süchtig macht halte ich für übertrieben
-
Ich finde den Preis gar nicht so gut...Das Set ist schon 3-4 Jahre alt...Die Mapex M-Pro und die Tama Rockstar Serie sind eher Einsteiger Serien...(und die Mapex M Pro noch nichtmals ne gute !)<p>D.h. wegen der Trommeln würde ich das Angebot schonmal nicht wahrnehmen.<p>Wegen den Becken auch nicht, die Alpha Serie z.B. ist zwar recht gut aber auch eher mittlere Preisklasse (und davon hat er ja auch einige mit dabei)<p>Fazit die Sachen sind ganz gut aber zu teuer...das wird kein normaler Mensch zahlen...<br>Selbst wenn du das gesamte Angebot einzeln verkaufen würdest; würdest du höchstwahrscheinlich nicht annähernd an den `Wunschpreis` dieses Verkäufers kommen <hr>Wegen dem Sonor: Das läuft zwar noch etwas- aber oft werden die Sets echt billig versteigert- vor allem wenn sie so niedrig starten...
-
Das Ding für 3700,- ist mich auch direkt angesprungen...is doch sauteuer. Der wills bestimmt eigentlich gar nicht loswerden. Anders kann ich mir´s nicht vorstellen
-
klar das gelbe recording
-
@MG<p>>>Sagte drummergirl nicht, sie würde jetzt Sonor 1001 und in Zukunft Yamaha spielen? So wie unser lieber Freund... <<<p>
...Steve Gadd?<hr>Ich habe ein Force 2001 habe mir aber vor ein paar Wochen ein Yamaha Set gekauft und spiele jetzt selbstverständlich das... :)) -
(nein das bin nicht ich...drummergirl spielt Yamaha :] )<p>Ich wusste gar nicht das UFIP zu Sonor gehört...<p>Gibt es noch andere Schlagzeughersteller die unter anderem Namen Cymbls herstellen???
-
So oder ähnlich auch nicht schlecht..<p>Wollte nur mal kurz sagen, das ich keinen wert auf die geschlechtsspezifische trennung lege.........ich fühl mich einfach bei er oder ihm etc. mit angesprochen... :] <p>Aber ich verstehe nicht warum manche drummer so in den himmel gelobt werden...(dave weckl z.B.) meint ihr nicht das es viele gibt die eine sehr gute technik und einen geilen stil haben- nur leider nicht entdeckt wurden oder so???<p>Auf jeden Fall komisch- oder???
-
@FF<p>Dich findet hier keiner scheisse ausser Dude (= der bekloppte Gast)<p>und ich dachte das wäre er gewesen...wusste ja nicht das du das warst....<p>Tim hat also recht und du warst nicht gemeint :))
-
Ich kapier die Welt nicht mehr mir wurde immer erzählt das alte 2001/3001er und das 2000/3000er seien voll scheisse und erst das neue 2001/3001er sind voll die geilen mittelklasse sets...<p>Versteh ich echt nicht...<br>Aber zum Glück stehe ich von natur aus nicht so auf sonor stehe(obwohl ich noch das force 2001 habe und es klanglich eigentlich echt o.k. find für den preis...) :)) <hr><h2> !!!aber YAMAHA is cooler!!!
-
Hallo beisammen...mich hat da heute so jemand auf ne Idee gebracht :<p>Was haltet ihr eigentlich davon Musik (=Schlagzeug in Jazz/Popularmusik) zu studieren?<p>Oder ist die Musik für euch nur euer Hobby was ihr niemals zum Beruf machen würdet/wolltet...<p>Oder muss man eurer Meinung nach nicht Musik studieren um sie zum Beruf zu machen?<p>Erzählt doch mal... :]
-
-->Hallo???
<p>Hallo!!!!!
<p>
-->Was soll das?
<p>...ja wenn du das nicht verstehst...<p>
-->Was ist das Problem?<p>...ist es kein wunder das dich alle scheisse finden...auf solche Leute steht hier keiner -
-
Da kann ich Tim nur zustimmen...<p>eröffne doch ein forum für kotzbrocken...
-
<h1>Nein werde ich NICHT!!!
-
wenn hier eh schon so viele rumhängen könnten wir jetzt auch direkt chatten...komisch warum kuckt ihr da nichtr nach???
-
oder Stahlfix nehmen...ich würde mit JB gerne mal ein vergleichsbeckenputzen starten...<p><h2>Stahlfix vs. Fissler :]
-
<h2>Tim du bist gemein ich wollte doch erste sein
-
Schau doch am besten mal hier !!!
-
Wie oft wechselt ihr denn eure Felle so ca.<p>Wenn ich hier höre regelmässig die Felle wechseln...einmal im Monat oder woran erkennt ihr das die Felle durch sind. <p>Der Testbericht ist in der Sticks Ausgabe 5/2000 die habe ich leider auch nicht Sorry...