Vielleicht wären Soundfiles ganz hilfreich zur Lösung des Problems.
Auf den Bildern kann ich jetzt keine Markel erkennen, bis auf das Tempo.
Beiträge von Trommler94
-
-
Im Bandkontext fällt das keiner Sau auf - aber auch alleine nicht. Da müsste schon optisch etwas sehr ungewönliches passieren (pinke Becken)... Die Augen sagen dann: "hör mal genau hin".
Bei Proben hatte ich zwei Jahre lang das gleiche schwarze Schlagzeug gespielt. Als ich einmal beim Probetag eins im natural Finish dabeihabe, fällt der Sängerin als erster nach ca 10 Stunden auf: " Dein Schlagzeug sieht irgendwie anders aus, ist das neu?" -
Ich würde mir überlegen, den ganzen Kessel zu folieren, um an den Rändern Kanten zu vermeiden.
-
Für Funk finde ich Paiste Stambul 15" perfekt. Eignet sich für Rock leider kaum, zeigt aber, wie funky 15" sein können.
-
Ist mir auch neu, die Bilder schrecken mich aber auch erstmal ab.
-
Ich kenne das Problem von meinem Sonor. Ich würde an deiner Stelle mal eine sehr tiefe Stimmung oder eine sehr hohe ausprobieren, da ging das Stimmen immer einwandfrei.
-
Ich kann die Datei nicht öffnen, obwohl ich die Software habe.
-
Blitzeblank gefällt mir am besten, ist mir aber viel zu viel Arbeit zu putzen.
-
Sieht ja richtig schön individuell aus, wobei ich persönlich mit solcher Kunst nicht so viel anfangen kann.
-
Es würde wohl nicht so viel Spaß machen, sich über irgendeinen unbekannten Forumuser zu ärgern.
Edit eric: du wurdest mir soeben als Freund auf facebook vorgeschlagen
-
Wenn ich da bin, liegen die manchmal um sonst aus.
-
Sowas würde mir nie auffallen.
Ich hätte da eher die Toms parallel gehängt. -
Wie viel ist ein Paiste 602 20" Heavy Crash im Top Zustand noch wert?
-
Ich glaube kaum, dass du mit einer "fetten Decke" in der Bassdrum einen genauso guten Sound hast, wie ohne, wobei sich ja über Geschmack streiten lässt. Anders ist der Sound allemal.
-
was könnte ein Magnum Maple ?MCS? 22,10,12,14,16 noch wert sein?
was hat das Set damals gekostet?
1308€ laut Musik Produktiv Drumheads-Anzeige. (2/2007) -
Versuche besser, das Set von joerchtee ohne Becken zu bekommen und günstige Türken zu bestellen.
-
Spielt nicht Gavin Harrison auch genau diese Größen?
-
Kommt wohl drauf an, was du drauf hast.
-
Ich schätze 2000.
Für soviel ist das glaub ich mal in schwarz im Forum weggegangen. -
Können wir Hajos Link bitte zur offiziellen Partnerseite des Forums machen.