Ist keine [...] Werbemasche oder sowas.
Was sonst?
Ist keine [...] Werbemasche oder sowas.
Was sonst?
die sind nur neidisch, weil ich gerade beim umspringen des zählers online war und zufällig die zahl als erste gesehen habe
Und ich halte schon seit ner Woche Ausschau und bin gerade da außer Haus
Ich persönlich finde die Mapex Chris Adler Signature Snare. Ist zwar keine Black Panther, aber vom Sound einfach traumhaft.
Wäre für Pop nicht meine erste Wahl
Aber prinzipiell ist ja erlaubt, was gefällt.
.... hmmm ich würde sagen ein mal Romadur und dann Schissmoll.
... nee, welche hast Du den anzubieten ?
ionisch bis äolisch auf allen Grundtönen. Zur Not gehts auch auf Vierteltönen oder pentatonisch
schon Spaß, obwohl noch kein einziger "Paukenschlag" zu hören war.
Auch Paukenstimmen erwünscht, wenn ja in welcher Tonart?
Ich stelle mir das mit Plastik an den Kontaktstellen reichlich instabil vor.
Ich kann sie ab Weihnachten liefern bzw. ab dem 27ten wegen Trommelpause über die Feiertage.
Klar, den Funkgroove kannst du haben. Wie stellst du dir das denn klanglich vor? jeder mit seinem Sound oder gibts einen, den man imitieren soll?
Du kannst soviele Spuren bearbeiten, wie dein Interface hergibt, brauchst dann ggf. keinen Mixer mehr.
Wünsch dir dieses Jahr das Interface und nächstes Jahr Mikros, falls du noch nen Mixer willst, 2013 ist auch noch Weihnachten.
Meiner Erfahrung sind die Bassdrumfellsounds genau andersherum.
PS3 => Kick
emad => rund, bassig
Sind das nicht normalerweise nur vier Rundhölzer in der Mitte gebohrt und verschraubt? Wenn ja dann kauf dir doch das Holz im Baumarkt nach und nimm die Schraube von dem Alten zum Fixieren.
Edith sagt: Stimmt nicht!
1. 4000€ ist nicht im mittlerem
Für ein Komplettset ist 4000€ im mittleren.
Zieh von den 2500 mal nur den Preis für das Rack ab. Dann noch Fuma Hihat, Beckenarme, Hocker. Dann bleiben für die Kessel vielleicht 1500 inkl Snare und Zusatztoms.
Dass man für 180€ das Stück nur relativ selten bzw gebraucht Oberklassebecken bekommt will ich mal gar nicht erwähnen
Häng dir doch einfach mal 2 hin (zur Not geliehen) und du wirst schon merken, ob die dir reichen.
Bin zwar kein Pearl-Experte aber Böckchen und Rosette dürften Export sein. Hast du Bilder von innen?
Endlich mal jemand kritisch hier!
Es hat ja auch nicht jede 14x12 zwei Teppiche.
Ich hab sie als letztes Becken bei Ladenauflösung für 90 angeboten bekommen, wenn ich mich recht erinnere.
PS falscher Threat
Beim Holz werden sicher Bilder helfen.