meinst du ob ich mit der drumheads sonderausgabe nach Hause gekommen bin oder ob das da drin steht
Beiträge von Trommler94
-
-
Ich kommgerade mit der Drumheads Sonderausgabe nach Hause und da steht Meinl und Sonor drin.
-
Ich würde das Mikro dem Techniker in die Hand drücken.
Der regelt das doch eh alles so dass es bei ihm gut klingt -
Mit den Koblenzern bin ich auch zufrieden.
-
Ich habe gerade in die Liste mit den Herstellern geschaut und da ist mir Tamburo ins Auge gefallen. Mir persönlich gefallen die eckigen Kessel, wie ich sie bei Carl Palmer gesehen habe.
-
und ich als Atheist würde da direkt an die Existenz der Hölle glauben
schau dir das mal an, spielt sich inner Kirche von selbst und kostet nur 180 Pfund, dann ist noch Raum für schöne dunkel klingende Becken
Naja, ich hoffe der Klang liegt an schlechten Mikrofonen. -
Ist zwar hier nix neues aber Sonor hätte ich auch mal gesagt.
Außerdem würde ich die Schrauben lassen ich finde die gehören dazu. -
Mein Avatar ist auch sehr empfehlenswert "Black Metal Beauty BK-3513DHBX" von WorldMax für unter 300€ gibts die schon. Und für Funk ist die super geeignet. Momentan habe ich meine allerdings tiefer gestimmt also eigentlich ist sie sehr flexibel.
-
Das kenne ich auch von meinen Vater 7a-Manhattan.
Ich habe einmal im Geschäft ein richtig gutes Paar gefunden (mit vielen Maserungen und so), das ein halbes Jehr lang gehalten hat.
Andere brechen nach ein-zwei Tagen. -
Mir persönlich gefällt der Sound der concert toms nicht so gut. Ich find da fehlt irgenwie der Punch.
-
Meinen Lösungsvorschlag hab ich hier bis jetzt noch nicht gefunden.
Hast du schon mal versucht die FuMa zuerst festzuschrauben bevor du die Trommel aufstellst? -
Ich habe zwar keine Erfahrung mit Unterricht geben aber ich finde man sollte um mal ein Gefühl zu bekommen auf der Snare anfangen. Außerdem denke ich, dass Doublebass nicht in den normalen Unterricht gehört aber dadrüber lässt sich streiten.
-
geiles solo
Den Sound finde ich aber auch so eigentlich ganz interessant, wenn auch ungewohnt -
Ich hab Finale NotePad aber mit dem kann ich keine richtigen Schlagzeugstimmen schreiben d. h. statt der Snare kommen seltsame Trillerpfeifengeräusche und das rider ist auf der 5. unteren Hilfslinie sozusagen als sehr tiefe bass notiert
-
Ich spiele seit drei Jahren oder so die Tama Iron Cobra jr. oder wie sich die Serie nennt auf jeden Fall "Tama HP-200-TW" die kostet inzwischen auch nur noch 199€ oder man kauft sich von Sonor die "SONOR DP 472 R" gibts auch für 200€
-
ich habe die base und ein 16 er tom aus der serie. bass ist richtig geil. das 16 er tom krieg ich nicht gestimmt.
-
die sonor beater haben meines wissens eine einkerbung am unteren ende, sodass die sich nicht drehen
-
Ich spiel in der Kirche meistens 20er base, komm bei den proben aber auch meistens mit ner 22er hin. Dann steht ein verstärker vor meiner Base und ich sitz oft neben der orgel die auch nochmal was abfängt.
-
fettes programm
-
Mein Traumschlagzeug ist in der Signatur verlinkt.