Wären Metallverstärkungsringe keine Alternative?
Beiträge von Trommler94
-
-
Es gibt zwar vielleicht nicht viele mit der meinung aber ich würd die holen die mir besser gefällt
-
Ich hab mal verpasst, dass der Dirigent angefangen hatte vorzuzählen, weil ich noch das Set am zurechtrücken war.
-
Kraume
Dann habe ich wohl die falschen Modelle angespieltTrotzdem ist doch noch ein extremer Unterschied zwischen MB20 und Byzance, bei dem ich nicht verstehe, dass man sich unsicher ist.
-
Ich mein wenn sie ihm gefallen solls mir recht sein aber das sind doch eher Jazzbecken.
-
Ich versteh nicht warum ein METALLERr überlegt, Byzance Becken zu spielen, obwohl sie mir viel besser gefallen.
-
Ich bin vor eineinhalb Jahren von VicFirth auf Vater umgestiegen. Interessier mich aber auch sons nich so viel für die haltbarsten Sticks.
-
Was macht denn der Freund mit den Sticks :-).
-
Ich wei? nicht ob das hier rein passt aber ich denke Özil wird Diego im Mittelfeld ganz gut ersetzen können.
-
Endlich ist mal jemand der gleichen Meinung
-
das erste lied was ich angeklickt habe heißt still fly von the devil wears prada und besteht nicht nur aus bum tschak.
-
Das hört sich zwar alles ziemlich hochgegriffen an aber solange chesterhead etc. noch keine Aufnahmen gehört haben sollen si auch noch nich urteilen.
-
ich würde mal bei meinem händler nachgucken
-
WENN das so ist hast du aber viel talent
-
Ich habe nicht vor jemanden zu verarschen, aber du hast geschrieben, dass du so gut wie alles spielen kannst außer Blastbeats etc. Die Beschreibung würde auf viele andere z. B. Garibaldi, Porcaro, Chad Smith uva auch zutreffen.
-
Ich verstehe nicht warum es so viele Schlagzeuger gibt, die schnell und laut als Maß der Dinge sehen, wo du grad von Blastbeats redest.
-
Da sitzt an jeder Ecke ein Schlagzeuger. Ich war direkt begeistert, was die aus nem Eimer rausholen können. Teilweise sieht man sogar komplette Schlagzeuge auf der Straße. :O
-
ich habe die ersten sechs jahre oder so auch keine Stunde geübt. Ich glaube so früh hat man gar nicht genug gedult.
-
Manche Leute sind aber auch sehr empfindlich. Als ich Samstags um 4 gespielt hab kam mal jemand von 2 Straßen weiter.
-
was gibts denn für Kanadische Beckenhersteller ich kenne nur Sabian