nein, ist sie nicht. 99,9% dieses forums sind sich einig, daß es BASSdrum heisst....
von bass, nicht basis
schönen tag!
Akzeptiert
ich glaube, die meisten haben mal ne Zeit, wo sie den Begriff "Base" "cooler" finden
lg Trommler94
nein, ist sie nicht. 99,9% dieses forums sind sich einig, daß es BASSdrum heisst....
von bass, nicht basis
schönen tag!
Akzeptiert
ich glaube, die meisten haben mal ne Zeit, wo sie den Begriff "Base" "cooler" finden
lg Trommler94
Wär schön, wenn du die Ergebnisse nachher hier reinstellen könntest
Dem will ich mal widersprechen.
Bei mir nicht vielleicht habe ich aber auch seltsame Resofelle
Ich würde sagen, dass das normal ist. Bei meinen Snares ist das zumindest auch immer so.
Ich könnte mir vorstellen, dass sonst auch gar keine sofortige Ansprache da ist.
auch wieder wahr
aber ich würde nicht die meistgehörten automatisch nach oben machen, sonst hört man sich ja nur die erste seite an
ich finde, dass ist ganz gut gemacht, bloß finde ich Stimmen sollte nicht zu kurz kommen
Hab ich was von dreivierteltakten geschrieben
ist ja im Prinzip auch völlig egal
Ich hab zumindest genau die drei von dir beschriebenen viertel in der Orgel gemeint
Mein Favorit momentan:
Deep Purple - Child in Time
Einfach... genial
seh ich auch so
vor allem die drei viertel zu Beginn jedes zweiten Taktes
ich fänds sinnvoll die Bands nach Genre zu ordnen, damit es nicht so unübersichtlich wird und man nicht erst 20 Threads durchgucken muss, die einen nicht interessieren, bis man ein bestimmte Band findet
Hört sich ja stark an
Ich finde Images & Words von den Alben die ich kenne auch am besten, was hauptsächlich mit dem Gesang der neueren Lieder zusammenhängt (ich weiß, dass wir in einem Schlagzeugerforum sind) auf den Aufnahmen, die ich vom neuen Album gehört habe (6) ist meiner Meiner Meinung nach der Gesang nicht mehr kraftvoll genug.
Den Rest finde ich gut wie vorher.
@ erster Post: das 2007 scheint mir auch so ne Ausnahme zu sein, weiß jemand, wie das mit anderen 16er Sonor Standtoms ist
Hier ist meine Lösung
zwei dreischichtige Sperrholzplatte mit zwei dünnen Schaumstoffschichten und 7 Lagen Linde:D dazwischen
das ganze mit U-scheiben verschraubt und fertig
[gallery]1800[/gallery]
eigentlich mehr aus der Not heraus, weil die Rosette geklappert hat wenn man ihr keine Aufgabe gegeben hat
kann vielleicht mal jemand ein soundfile von einem kleineren o-zone hochladen
ich kenn bisher nur das hhxevolution
für ausdauer würde ich den wishmaster an deiner stelle üben hab ich auch gemacht
oder wo wir bei dh sind soad - byob
Bei meiner Tama 200 dingens Fußmaschine fängt der Beater auch an zu schlackern
Der Unterschied ist dass miene erst drei Jahre alt ist im vergleich zu anderen von denen hier erzählt wurde
Kann man als eingangssignal auch was anderes als ein pad benutzen zB ne Gitarre oder ein Mikro nur um den Sound und die Reaktionszeit mal zu hören
Man hört wahrscheinlich, dass ich keine Ahnung von edrums habe