Dann tu das, wenn es noch möglich ist!
Beiträge von Trommler94
-
-
Muss man denn wirklich alles hochladen
-
http://www.thomann.de/de/pearl_bt3_tomtom_rosette.htm
der passende Link!Da braucht man wohl neue Löcher
-
Die ist inklusive.
-
-
Ich steh grad auf dem Schlauch, welches Fell ist mit PST genau gemeint?
-
Ich hab's in Frankfurt getestet. Es klang in meinen Ohren ordentlich aber nicht irgendwie besonders oder individuell. Ich würde es mir wohl nicht kaufen.
-
Schreib sowas am besten in die Kleinanzeigen!
-
Ich bin mir ziemlich sicher, dass das Fichte ist. Sieht aber von der Maserung her durchaus interessant aus.
Mich irritieren nur die Knoten auf der Oberseite. -
Das Holz ist meines Wissens ein anderes und die Tiefe würde ich auch größer wählen (ggf auf das Finish verzichten). Die Standardgröße beim Mars Pro ist glaube ich 10x9.
-
Passiert bei mir auch, aber ich glaube kaum, dass du dagegen was machen kannst. Ich find's aber auch gar nicht so schrecklich, wenn an zwei Stellen der Reifen Kerben hat. Den Klang beeinträchtigt es ja nicht außer vielleicht zum Positiven hin, weil er härter wird.
-
Versuche vielleicht mal, zuerst zu bohren und dann zu sägen, um das Einreißen der äußeren Lage zu verhindern.
-
Ich hab 23mm Birke genommen. Klingt schön, mir jedoch ein wenig zu dünn. Funktioniert aber auf jeden Fall.
Nur beim Bohren aufpassen, dass die oberste Lage nicht reißt!
PS hast du nicht die gleiche Frage schonmal gestellt?
-
Der Sound erinnert mich an Starclassic Maple, hattest du ja auch schon genannt.
-
Jenachdem, ob du noch HW brauchst oder die vom e-set nehmen kannst, solltest du dir vielleicht bei 1600€ Budget auch mal sowasanschauen.
-
Ich stelle das untere HiHatbecken auch schräg, um ein Scheppern vor allem bei Jazz zu vermeiden.
-
Wer jedoch nur ein bisschen Wert auf Optik legt wird mit Sicherheit trotzdem zum PDP greifen.
-
hatte das PDP vielleicht Verarbeitungsfehler
Korrekt! Kommt bei DW häufiger vor, aber mit ein wenig Glück findet man eins mit ordentlicher Stimmung. Dazu solltest du dich am besten auf dem Gebrauchtmarkt umsehen
Es haben auch schon Leute behauptet, so eine Stimmung sei in Eigenbau erzeugbar. -
-
Das Design find ich jedenfalls mal wieder klasse (wie immer bei drumcraft).