Muss sagen sehr schön gemacht!! Gefällt mir sehr.
Beiträge von Gusti
-
-
Ich hätte noch einen rum liegen, und brauche ihn nicht mehr.
Hat mir nicht so gut gefallen.
-
Ich habe diese hier http://products.kolberg-percus…_DE/168/product/4487.html
Hat jede mängel Platz -
Danke für die Antwort.
Ist die noch so viel Wert?
oder nur oft gefragt und es gibt nicht mehr soviele? -
Hallo zusammen
Würde gerne von euch wissen wieviel meine alte Sonor Signature Horst Link 14"x8" Stahl-Kessel
mit Parallelabhebung, zweiten Snare-Teppich, orginal Case und Snare-ständer( nicht original) noch wert ist.
Habe nämlich vor sie zuverkauf, da ich andere Sound vorstellungen habe.
Sie ist sehr gepflegt und wurde immer nur im original Case transportiert, also keinen dellen und kein Rost ect..Danke im vorraus für dsie Antworten
-
Hallo wir spielen bei uns dies hier
21" Sabian HHX Dry Ride
20" Paiste Signature Full Crash
19" Paiste 2002 Crash
18" Paiste 2000 Crash
14" Paiste sound egde medium HH 70iger Jahre
12 Paiste 502 Splash
12" Anatolian Baris Splash18" Zildjian Avedis ???? Konzertbecken
Set Pearl MMX Midnight Fade in:
10"x8"; 12"x9"; 14"x11"; 22"X18"
Snare-Drum: Sonor Lite Black in 14"x7.25" (mit der Tiefe bin ich mir nicht ganz sicher)
-
Habe gestern abend das Set mal angespielt (mit werksfellen) Klingt richtig gut und Fett. Wenn da noch gescheide Felle drauf kommen, kann man es auch
für Gigs in betracht ziehen. -
O.k.
Aber in meinem link wird das Set mit Birke-kessel angegeben und bei Kride mit Basswood.
Also denke ich schon das man einen unterschied zwischen den zwei Sets hört.
Ich höre ihn ja auch zwischen meinem MMX und meinem Kolleg seinem BRX, bevor wieder eine Discussion los geht haben beide sets
die gleiche größe, Felle und Stimmung.Flo
-
Kride20: Ich glaube schon dass man den Unterschied hört, weil das ein anderes Kessel material ist und andere größen!!!!!!
-
Achso.
Kann mir aber trotzdem jemand erklären was Basswood ist?
Kann mir darunter nichts vorstellen.Danke
-
Danke für die Antwort aber das Set in deinem Link ist ein anderes wie in meinem, alleine der Preis unterschied.
-
Es geht mir nicht um die Farbe, war nur so ein Punkt der mich irretiert hat.
Für den Proberaum von der Band wird es ja woll reichen zum einmal in der Woche drauf zuhauen, mit guten Evans-Fellen.
Hier war vorher die Rede von Birke/Basswood Kessel. Was ist dem um Himmelswillen Basswood?Flo
-
O.K. Danke euch zwei.
Diese Farbe gibt es glaube ich nur bei der 3007 serie oder tausche ich mich da?
Wenn es aus der 3007 serie wäre, wäre es ja ein guter Preis,oder?Danke
Flo -
Hallo zusammen
Kennt jemand dieses set?
Aus was für einer Serie von Sonor kommt es?Bin mir nähmlich am überlegen ob ich es mir zulege als Proberaum-set,
Dann brauche ich nicht immer meins von Daheim mit schleppen!Hier noch der Link http://www.musik-produktiv.de/…tion-sse-rock-22-set.aspx
Danke im vorraus für die Antworten.
Flo
-
Hallo
Ich kann dir für das Xylo schlägel von Kolberg percussion empfehlen.
Für das Vibra auch.
Für das Mariba würde ich von malletech die Stevens empfehlen.Xylo und Vibra http://www.kolberg-percussion.de/
Marimba http://shop.strato.de/epages/2…1/5043-659350/5043-788327
-
1. Wenn du die SUCHE benutzen würdest, würdest du auch viel zu diesem Thema finden!!!!!
2. Felle sind geschmackssache, erlaubt ist was gefällt. -
Das kann sein ich habe in meinem Keller PVC verlegt und habe einen Rockbag teppich drüber.
Probiere ich gleich morgen aus.
Danke
-
Pedal last sich fest anschrauben.
Habe ich doch alles schon versucht zum 10x, einfach richtig lesen, dann merkt ihr das ich es schon 10x geschrieben habe das ich es schon ausprobiert habe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! -
In der länge lassen sie sich verstellen, nur im Winkel nicht.
Auf die Idee mit dem Boden bin ich als erstes gekommen, der ist Kerzengerade.
Hüpft auch bei Live Gigs auf der Bühne. -
So geht es mir eben auch ich weiß nicht mehr was ich machen soll.
Ich nehme morgen mal aus dem Proberaum mein altes Pearl 1000 Pedal mit, vielleicht liegt es ja wirklich an dem Pedal?