Beiträge von Todmetaller666
-
-
Dann übernehm ich mal^^ is zwar wieder nicht allzuschwer aber dann gehts hier wenisgens weiter :P...
Enthällt nen Rechtschreibfehler...
-
Aber eines hat ne JJ Cowbell ja schon gutes^^...die is bestimmt vom Werk aus "Trigger-Rdy" xD!
-
xD es muss ja immer nen freak geben der sich abgrenzt
Aber wenn das Teil jetz noch fahren könnte....
-
Chicken Shack?^^
Ich kenn die Band zwar net, hab einfach bei google mal chicken eigegeben xD!
-
Naja, wenn das Slipknot sein sollte, geb ich mal ab...
Is natürlich richtig
...
Hab auf die schnelle nix besseres hinbekommen -
Dann bin ich jetz ma...
Is net schwer aber was besseres fällt mir grad net ein =P
-
Scheisse alter xD....
AC/DC?... war aber echt schwer jaa
Denke von Acid(engl. Säure)-ici(franz. hier)= Aci-dici
-
Was mich noch interresieren würde is, soll das X einn "Kreuz" oder ein "X" sein?^^
Beim ersten wort würde mir auch noch das Wort Acid einfallen, da es beides Säuren sind....(soweit ich das auf dem Bild erkennen kann *Hust* ^^)
-
Is ja der hammer das teil xDD...
-
Hi,
ich würde mal vermuten, dass du das Ride bei ebay so für 30-40 loswirst und die Hihat auch in dem Bereich.Hui is ja mehr als ich gedacht habe^^...joa dann werd ich mal da mein Glück versuchen.
Eine Frage noch die zwar bissi offtopic is aber doch iwie dazu gehört: Denkt ihr ich soll sie lieber einzeln oder zusammen verkaufen?
-
Huhu,
Ich wollte mal fragen was ein Meinl MCS 20" Ride Becken und ne 14" Medium Hi-Hat (ebenfalls Meinl MCS) wert sind.
Sind beide gebraucht, haben aber keine risse und sind auch nicht verzogen oder änliches, nur die üblichen Gebrauchsspuren wie kleine Kratzer un so..
Das ich nicht viel erwarten kann is mr klar, aber wenig is immernoch mehr als wenn ich sie in die Tonne kloppe^^.LG