Beiträge von Todmetaller666
-
-
So Jungs, holt die Schminke raus und toupiert eure Matten!
Tod an alle Arschmetall
Das vid ist in meinem Land nicht mehr verfügbar...?!? -.-"
-
-
Yeah! damit erfüllst du mir einen meiner größten Träume!
Echt beruhigend dass du mir das zutraust bei denen zu spielen...*hust* -
Zu Recht fast vergessen. Wegen dir leider wieder in Erinnerung gebracht.
Na vielen Dank. grr.Kein Problem ;P...
-
Heyho,
Kenn mich jetz mit E-Drums nicht aus, aber beim Akustik Set wäre mir das iwie viel zu hoch... Würde es dann auf jedenfall relativ steil stellen, damit mans nicht zwischendurch crasht ! Aber wie gesagt, habe noch nie ein E-Drum gespielt.
Aber eig muss das doch zu machen sein, dass man das Ride tiefer hängen kann als die Crash Becken oder?Edit ist grade eingefallen dass ich noch erwähnen wollte, dass das am besten jeder für sich selbst rausfindet. Weil wenn dir 10 Leute sagen, wies für sie das beste ist, könntes für dich trozdem nicht das richtige sein!
LG
-
Irgendwie erinnern die mich an diese fast vergessenen Sterne am Pop-Himmel...^^
-
Der Kollege hat selbst bei langweiliger Musik ne ganze Menge Spaß ^^... irgendwie zu beneiden
-
Können die nicht ganz normal Kinder schlachten, wie sich das gehört?
xD das hat mir grade den sehr langweiligen abend gerettet !! Danke
-
Anrufen und E-mailen wird nix, er lebt erst seit 10 Jahren in Deutschland und naja... also... des wird ne längere Geschichte mit dem erklären =/
Ehm...lol?^^
Kenne leute die leben erst seit 10 Jahren in Deutschland und haben trozdem gelernt zu telefonieren ;)!
Nein Spass beiseite, wenn du ihm erklärst dass du was in der geschwindigkeit von Guardians of Asgaard haben möchtest wird er das doch verstehen, oder?LG
-
Hmm....morgen hab ich frei, dann weis ich ja schon was ich zu tun habe!^^
-