Beiträge von Todmetaller666
-
-
So Jungs, holt die Schminke raus und toupiert eure Matten!
Tod an alle Arschmetall
Das vid ist in meinem Land nicht mehr verfügbar...?!? -.-"
-
-
Yeah! damit erfüllst du mir einen meiner größten Träume!
Echt beruhigend dass du mir das zutraust bei denen zu spielen...*hust* -
Zu Recht fast vergessen. Wegen dir leider wieder in Erinnerung gebracht.
Na vielen Dank. grr.Kein Problem ;P...
-
Heyho,
Kenn mich jetz mit E-Drums nicht aus, aber beim Akustik Set wäre mir das iwie viel zu hoch... Würde es dann auf jedenfall relativ steil stellen, damit mans nicht zwischendurch crasht ! Aber wie gesagt, habe noch nie ein E-Drum gespielt.
Aber eig muss das doch zu machen sein, dass man das Ride tiefer hängen kann als die Crash Becken oder?Edit ist grade eingefallen dass ich noch erwähnen wollte, dass das am besten jeder für sich selbst rausfindet. Weil wenn dir 10 Leute sagen, wies für sie das beste ist, könntes für dich trozdem nicht das richtige sein!
LG
-
Irgendwie erinnern die mich an diese fast vergessenen Sterne am Pop-Himmel...^^
-
Der Kollege hat selbst bei langweiliger Musik ne ganze Menge Spaß ^^... irgendwie zu beneiden
-
Können die nicht ganz normal Kinder schlachten, wie sich das gehört?
xD das hat mir grade den sehr langweiligen abend gerettet !! Danke
-
Anrufen und E-mailen wird nix, er lebt erst seit 10 Jahren in Deutschland und naja... also... des wird ne längere Geschichte mit dem erklären =/
Ehm...lol?^^
Kenne leute die leben erst seit 10 Jahren in Deutschland und haben trozdem gelernt zu telefonieren ;)!
Nein Spass beiseite, wenn du ihm erklärst dass du was in der geschwindigkeit von Guardians of Asgaard haben möchtest wird er das doch verstehen, oder?LG
-
Hmm....morgen hab ich frei, dann weis ich ja schon was ich zu tun habe!^^
-
Es gibt FoF Mods in X Variationen. Man könnte sich also einen Suchen der einen Multiplayermodus anbietet und einfach die Spur für den zweiten Spieler mit den Fehlenden Elementen von Set1 verbinden. Kurz: Trommeln auf Spieler1 legen und Becken/Hats/weitere Trommeln auf Spieler 2.
Die Idee klingt doch schonmal sehr gut um Songs die man kennt üben zu können,
da könnte aber das problem auftreten, dass man so keine neuen/unbekannten songs spielen kann, da es schwer wird immer beide spieler im auge zu behalten. -
Das ist ja echt mal ziemlich gut gelungen
! Hört sich in dieser Version echt akzeptabel an, obwohl Powermetal net so meins is x)!
LG
P.S.: Das Bild in dem "Video" is aber echt mal derbst bescheuert xD! -
Coole Sache das Teil, sehr individuell und das finish hat auch iwie was^^...wenn da nicht die arbeit wäre die man da rein stecken muss
-
Wie geil ist das denn
!
Das muss ich auchmal ausprobieren...muss nur noch vorher iwo bei meinen Eltern ne LP klauen gehen
-
Ist aber links fairer Weise ein Eimer zum Kotzen dabei...
Zu geil, das hat mir den Abend gerettet xD!
-
Den find ich klasse.
Der strange Gesichtsausdruck der "Solostimme" !! Der hammer xD....
-
Da würde mir jetz spontan
Heaven and Helleinfallen...Edit fällt grade auf, dass du aus der Metalszene rauskommen willst...
-
hau mal nen tipp raus
!!
bin damit irgendwie total überfordert xD!...
-
Hey,
Was ist euere Meinung nach ein gebrauchtes Sonor Force 505 wert?
Daten:
20 " BD
14" Snare (Stahl Korpus)
10" Hängetom
12" Hängetom
14" StandtomIst gebraucht, wurde 2007 gekauft. aber seit dem nicht allzu oft gespielt.
An den Kesseln sieht man keinerlei Gebrauchsspuren!Danke schonmal für eure Anworten =),
Todmetaller