Zitat von »Todmetaller666«
...du, wenn dir ein Thread im DF nicht ganz zusagt, lieber den Thread mit sinnlosen Posts vollpumpst anstatt ihn einfach nicht weiter zu lesen...
...du falsche Auffassungen von Diskussionsprinzipien hast, wie sie u.A. in diesem Forum Anwendung finden.
Meine teils vll. etwas zynischen Kommentare sind meine Art, den (weiteren) Sinn dieses Threads zu hinterfragen;
dass der Großteil letzerer Sprüche irgendwann schonmal in gleicher oder ähnlicherweise schonmal geäußert wurden,
wird hier hoffentlich keiner bestreiten.
Dass ein nicht geringer Teil meiner Betätigung hier Ktritik an anderen Auffassungen/Überzeugungen/Meinungen/etc darstellt,
resultiert nicht minder gering darauß, dass ich ansonsten in diesen Forum nicht sehr viel beizutragen habe.
Auf die meisten meiner Fragen (und warum sollten andere Leute andere Fragen haben?) gibt es hier bereits hinreichend
hilfreiche Antworten.
Also Kommentiere ich andere Beiträge, ich gebe sogar manchmal Ratschläge, man glaubt es kaum.
Das ist meine Auffassung eines halbwegs kritischen Forums wie diesem hier, ich erhebe aber keinen Gültigkeitsanspruch.
Im Sinne der allseits bekannten Freiheiten und Demokratie blablabla nehme ich mir hier allerdings das Recht heraus,
meine "Forenideologie" zu praktizieren, sofern konform zu den Forenregeln.