Beiträge von Leo1993
-
-
guten abend,
habe mal eine schnell frage zu der serie vbx von pearl...
ich möchte mir nämlich eine bassdrum zulegen und da mir die vbx sehr gut gefällt hab ich mal rumgeguckt und sie immer nur mit vorichtung für tom halterungen gefunden! gibt es eine VBX bass auch ohne bohrung für die toms habe wirklich lange gesucht un immer nur komplettsets oder die einzelbass mit bohrung gefunden -
wie kommst du auf deine 230 mit den amerikansichen oder mit der gravity methode
und @ Unas : sollte ich lieber den konjunktiv benutzen und sagen würdest du das etwa ohne doublebass spielen
-
jopp würde mich auch mal gerne wissen
-
ja mit den gravitys oder normal ?
@ Unas: http://www.youtube.com/watch?v=U5ZRSasJa-M machst du das mit einer bass ?
-
ja also die normalen blastbeats kann ich...üb derweil halt noch die doublebass sauber drauf zu kriegen aber von den händen kein thema
-
http://www.youtube.com/watch?v=fa7AlVK6RoU das sind die gravitys und bei dem is das au überhaupt nicht laut...un wenn ich da doch mer aushole un druff hau is man doch aber au nicht mehr so schnell.
naja es sollte schon relativ schnell sein später dafür muss man natürlich erstma langsam anfangen -
aber der downstroke muss schon mit rim gespielt werden oder ?
-
hallo,
ich bin im moment schwer am gravity blastbeats üben, doch mein problem ist, dass diese auch wenn ich sie wirklich nicht schlecht aber auch überhaupt nicht perfekt behrrsche unglaublich leise sind...man hört die snare fast garnicht mehr wenn ich mit der ganzen band spiele
wodran könnte es liegen ? was könnte ich falsch machen
wäre nett wenn man mir helfen kannGrüße leo
-
ok danke für die schnelle antwort
-
hi,
ich bin neu hier un habe auch eine frage zu beginn, weil ich davon wirklich keine ahnung habe, nämlich vom triggern.
ich weiß nur, dass es für ein a-drumset so klemm teile gibt von ddrum oder roland, aber wofür ist das genau...was kann man damit bewirken und in welchen bereichen wird das genutzt ?grüße leo
(hoffe die frage war nicht zu blöd