Ich glaube dieser Rackmixer ist an dem Preisrutsch schuld:
Behringer WING Rack im Test: Lohnt sich der neue Rackmixer?
Der neue Rackmixer für Live-Events und Studio im Praxischeck
www.bonedo.de
Ich glaube dieser Rackmixer ist an dem Preisrutsch schuld:
Ich würde über 2-3 Kanäle mehr am Kleinmischer nachdenken. Irgendwann möchtest du sicher auch die Becken und die Snare „schön“ hören wollen. Metronom über Chinch sollte kein Problem sein.
Aber auch Bandhelper auf einem IPad ist sehr hilfreich (als Metronom und alles andere).
Vielen Dank,
Ihr seid spitze...
Könnte mir evtl. auch jemand weiterhelfen?
Was habe ich da gekauft?
Der Kessel ist wohl schwarz eloxiert und recht schwer ...
Also wohl kein Aluminium...
Es gibt 8 Spannschrauben pro Seite.
ZitatZitatFalls Sie sich Sorgen um die Lautstärke machen, kann ich Ihnen mit Rat und Tat zur Seite stehen. Beispielsweise ist so ein Schlagzeug äußerst leise, wenn man etwas auf die Trommelfelle/Becken legt. Bewährt haben sich hier Haustiere. Umso mehr, umso besser - gibt's ja an jeder Ecke. Hunde kann ich nicht empfehlen - zu laut, eventuell zu groß/schwer. Katzen sind Hunden vorzuziehen, da diese leiser tönen, ihre Schlagfläche groß genug ist und ihnen ihre Krallen einen ordentlichen Halt verleihen. Hasen eignen sich ebenfalls - sind noch leiser als Katzen. Zur Not tun's auch Meerschweinchen, jedoch ist die Gefahr, dass sie davon fliegen recht groß. Alles unter der Kategorie Meerschweinchen eignet sich eher nicht. Vögel ergeben zwar einen schönen Klang, erfordern aber eine fortgeschrittene Spieltechnik, da sie eine kleine Schlagfläche besitzen sowie fragil sind - vom Federndreck ganz zu schweigen.
Ein kleiner Auszug aus der Beschreibung …
Ach ja verkauft werden soll ein BlackBeat Schlagzeug…
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/schlagzeug-blackbeat-braucht-schlaege/2777394743-74-5176
Hier gibt es auch weitere Infos zum zildijan-Stempel…
BeitragRE: Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen)Pearl Piccolo Steel 13x03 Snare für 59€!
NP aktuell rund 300€.
Verkäufer ist seriös, hab mir selbst eine geschossen.
Habe leider eine bekommen....richtiges Schützenfest. Rost und Reste von Zuckerwatte und Currywurst....das wird ein Spass die Scheisse weg zu bekommen....
Habe auch eine bekommen... Meine ist wunderbar...
Wie wäre es mit:
1x behringer ba19a grenzfläche
1x Zoom h4n
(Das kann man auch für andere Zwecke immer gebrauchen.)
Tut mir leid. War nicht nett. Aber ich hätte es genommen ...
Schade …
Ok … es war nicht nett den Anzeigenersteller mit der Anfrage zu triggern…
Aber ganz ehrlich, wenn man in der Anzeige als möglicher Käufer schon beleidigt wird, frag ich mich schon, ob man sich das gefallen lassen sollte…
Ich hab auch sehr freundlich angefragt…
Ohne weitere Nachfragen habe ich noch folgende Antworten bekommen.
Die wollte ich nun der Vollständigkeitshalber nicht unterschlagen…
Edit: Zumindest hat er den der Anzeigentext etwas freundlicher gestaltet…
Haben sich Evtl. die Triggeranfragen doch zum Guten ausgewirkt …
Alles anzeigenMoin,
alles klar.
Zur Not kannst Du ja einfach mal bei Paiste anklopfen, ob Sie eine entsprechende Datei hätten. Dadurch, dass sie das Becken nicht neu labeln wollen/können, kannst Du ja begründen, für was Du das Logo brauchst.
Wenn Du etwas hast kannst Du es einfach mal durchschicken, dann kann ich mal einen Probeplot machen und versuchen das Ganze als Schablone zum Lackieren zu nutzen.
Gruß
Leo
Wie willst du die feinen Linien entgittern und als Schablone zum besprühen aussparen?
Das wird leider nicht funktionieren…
Wir wollen auch auf InEars umstellen…
Darum wäre ich auch an der Preisliste interessiert…
LG
Wir haben wie gesagt im Proberaum ein Zoom L-20. Das hat 6 separate Monitorbusse, die auch Stereo können und jeweils einzeln abgemischt werden können. Sehr zufrieden damit. Sind in dem Fall halt Klinkenbuchsen, die man zwischen Balanced Mono und Unbalanced Stereo umschalten kann. Für die In-Ear Anwendung tun es die Unbalanced-Ausgänge aber allemal, vor allem, wenn eh noch eine Funkstrecke dazwischen hängen sollte...
Den gibt's mittlerweile auch als Rackversion (heißt dann L-20R), die auch preislich nicht brutal weit über dem XR18 liegt.
Ah ja das klingt verführerisch…
Danke!
ein XR18 ist doch eh knapp mit 6 Leuten +Drummer. Wenn ich da mal 6-8 Kanäle fürs Schlagzeug rechnet? + mehrere Gesangsstimmen?
Optional ein zweites XR18 und das als Submischer für Schlagzeug nutzen, dann passt es für alle zumindest Mono
Für 6x Mono-Mix würde ja auch ein XR18 reichen…
Bei 2x XR18 und einem Submixer fürs Schlagzeug hätte ich auf dem Submixer doch nur den Drumsound? Oder…
Eigentlich wollte ich mir für mein Schlagzeug ein Flow8 zulegen und damit 2 Spuren aufs XR18 schicken… Dann sollte doch das xr18 auch für den Rest der Band reichen…
Aber dann würden die Stereo-Mixe für alle fehlen…
Grübel…🤔
Abhilfe schaft da nur zb ein P16. damit können dutzende Musiker am XR ihre individuellen Stereomixe fahren.
P16 bräuchte man dann ja sicher 7 mal… bei einer 7-köpfige Band…
Dann ist ja fast ein X32 angesagt…🤔
Genau das ist der Grund… Wir haben keine Ahnung… würden ja gerne (zumindest ich) …
Haben aber keinen rechten Plan, was wir alles brauchen…
Hat denn z.B. der ui24r genug Einzelausgänge für die individuellen Mixes?
Ich habe einen xr18 … der hat. Z.b. nur drei individuelle aux-Ausgänge für Stereo mix…
Wir sind aber sieben Bandmitglieder…