Beiträge von metalman
-
-
was das denn?^^
-
Jetzt wird noch poliert, da weder MAX BAHR oder BAUHAUS KEINE Poliersachen haben gehe ich nun mal zu Pocco, aber sie hat schon extrem geil aus. Jetzt nur noch einen Käufer finden um von dem Erlös eine neue zu bauen.
-
-
So der Klarlack wurde jetzt ganz zart ohne viel Druck mit nem 240er Papier behandelt. Einfach nur angeraut damit die Schicht die jetzt gleich kommt auch super hält. Schild wurde auch bestellt und ist diese Woche noch da
Jetzt schonmal die Hardware probemäßig anlegen um zu gucken wie es aussieht. -
Ja die Krater sind von der maschine
Ich hab keine Knete mehr für Schleifgedons. Muss ich morgen früh mal schaun was ich hier habe zum schleifen. Wenn ich den Klarlak angeraut habe gehe ich nochmal drüber und dann nochmal mit nem 1000er Papier. Der Klarlack wird nicht gepinselt, sondern gefarbrollt^^ -
Hey Schildermaxe=Super und danke=)
Na dann fahr ich morgen früh mal eben zu Bahr undsuche nach dem feinsten Papier was es gibt=) -
Ich hab mir das gerade nochmal angesehen und ich werde das auch so machen. geht das mit nem 240er papier? Und weiß jemand ne Antwort auf die Schilderfrage?^^
-
Jetzt Suche ich gerade nach einer Möglichkeit so ein Schild für die Snare zu erstellen/kaufen.
Weiß jemand wo man sowas herbekommt?
Joar in 2-3 Stunden guck ich mir die Snare mal an und dann wird sie evt nochmal lackiert mit Klarlack. Aber jetzt Suche ich erstmal das Schild. -
-
-
ai wie das wohl aussieht
-
Ai Ai Ai so viele schöne Farben^^. Was würdet ihr nehmen?
-
Dann guck ich jetzt mal bei Ebay nach Beutelbeize.
-
Ja ich glaube das Blau mache ich auch nicht drauf... Weiß echt nicht welche Beize/Lasur
Jemand ne Idee?
-
Weiß noch net, oder einfach nur Klarlack druf? Hm so unentschlossen....
Der Kansiter aht 10€ bei ebay gekostet.
-
Ma sehen, weiß ich nocht nicht so genau^^
-
I know das das noch weg muss :-). Mit der Farbe weiß ich selber noch nicht...
-
Farbwünsche/Vorstellungen sind erlaubt^^
-