Hallo,
da ich aufhören möchte und der ganze Krempel hier nervt will ich alles verkaufen. Ich hab das mal so bei Kleinanzeigen reingestellt. Meint ihr das ist so in Ordnung oder zu billig / teuer ?
Hallo,
da ich aufhören möchte und der ganze Krempel hier nervt will ich alles verkaufen. Ich hab das mal so bei Kleinanzeigen reingestellt. Meint ihr das ist so in Ordnung oder zu billig / teuer ?
Also inzwischen hab ich es schon mal geschafft einzelne Kids zu ändern...
Die nächste herausvorderung sind die Loops.
Hallo zusammen,
Gibt es hier zufällig jemand der sich mit einem Roland SPD 30 auskennt , und der mir helfen würde bei den gewünschten Einstellungen ?
Hallo zusammen,
Ich habe bei uns in der Nähe das Set hier gefunden....
Ein Pearl Maple Shell Schlagzeug.
Der verkäufer will : 350- Shell Set
500- komplett , 450- ohne Snare
Ist das ein Schnäppchen ?
Da ja keiner Lust hat mir zu helfen, mach ich hier mal zu......
Erst mal besten Dank für Eure antworten....
Ja, das ist es....
Die Pearl Klemme habe ich soeben bestellt.
Hallo zusammen,
Kann mir jemand einen Tipp geben, wie ich ein Roland TD 9 Drum Modul am besten an ein " normales Dixon Rack " befestigen kann.
Ich spiele ein A-Set und möchte nur zwei oder drei E-Pads integrieren. Beim Kauf war der Kabelbaum und auch ein kleiner Kunstoff Halter dabei. Eine Halterungsplatte ....
Aber wie bekomme ich die am besten fest.
Ich hab für 500 Euro zugeschlagen....
Ist meins !!!!
Besten Dank noch mal
Hi,
Vielen Dank für Euere antworten...
Noch eine Bitte , bzw. Frage...
Ein Pearl BLX steht hier zum verkauf....
http://www.ebay.de/itm/2219266…geName=STRK%3AMEBIDX%3AIT
Was wäre denn dafür zu geben ??
Hallo zusammen,
Ich suche nach einem zweit Set, das ein bischen handlicher ist, als meine Monster Maschine... ( Sonor Force 3000)
Das wäre bei mir in der Nähe:
http://www.ebay-kleinanzeigen.…650-vb/367328923-191-1527
Die Becken sind für den Schrotthändler.
Wie viel dürfte das kosten ??
Danke Euch
Kann man die denn Mieten und wenn wo ???
Hallo zusammen,
Ich würde Euch gerne fragen , ob ich zu den Audix D2 Mikros für die Tom Abnahme eine Alternative nehmen kann und ob es klappen könnte wenn ich Audix D2 dann mit anderen mische....
Es soll ein Set mit 8 Tom`s abgenommen werden. 3 X D2 und einmal D4 ist schon vorhanden. Mein Problem ist unter anderem , das die D2 fast nicht gebraucht zu bekommen sind und sie dazu noch ziemlich teuer sind.
So wie Du vorgeschlagen hast.
Bass Evans EMAD2 clear und Vorderseite Sonor PB22BL, Bass-Drum Resonanz Front Fell
Toms bis 14 er Remo (Emp/Amb)
und 16 + 18 èr Pinstripe / Amb
So Leute, erst mal besten Dank....
Felle beim großen Musikversandhaus aus Burgebrach für insgesammt 289 Euronen bestellt.
Melde mich was daraus geworden ist....
Hallo Ide,
Erst mal besten Dank für deine antwort....
Wo fangen die "größeren Tom`s" denn bei dir an ?? Ab dem 14 ér schon ?
Hallo zusammen.
Ich wollte Euch hier fragen , ob ihr mir sagen könnt, bzw. Tipp`s geben könnt welche Felle ich für ein Sonor Force 3000 nehmen könnte.
Die alten Felle sind Remo Emperor Clear und als Reso Fell sind Ambassador Clear aufgezogen... Tom`s von 8 , 10,12,14,16,18, und ein 18 Standtom.
Bei der Bass Drum ist es ein Remo 22" Powerstroke und als Reso ein Aquarian 22" Regulator Black Bass Drum....
Da die Felle inzwischen bestimmt schon an die 5 Jahre auf dem Buckel haben und in absehbarer Zeit ein Auftritt ansteht, müsssten diese gewechselt werden.
Die Spiel Richtung ist Rock / Pop .
Über antworten würde ich mich freuen...
Gruß
Thomas
Hab sogar eine Anleitung dazu gefunden...
http://www.instructables.com/i…icrophone-from-a-speaker/
Lohnt sich das denn ??