Ich bin dafür das Lunar wieder entsperrt wird.
Beiträge von Ludwig-Drummer
-
-
[video]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Funktioniert wieder.
Danke! -
Bei mir auch
-
-
War ja auch nicht drin bei den Engländern.
Wir sehen uns im Viertelfinale!
-
Bass Drum - Aquarian Superkick III Coated
Bass Reso - Ludwig Smooth WhiteFloortoms und Toms - Aquarian Texture Coated
Floor/Tom Reso - Evans Resonant clearSnare - Ludwig White Heavy Coated mit Silverdot
Snare Reso - Ludwig Medium Clear -
Die blaue Folie ist doch arschgeil...
Auch wenn es Mapex ist.Ich finde du machst da einen großen Fehler.
-
[video]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Und wieviel Chancen hatte er?
Gerannt sind sie alle... -
Scheiß Schiedsrichter.
Und Poldi war auch zum kotzen... -
-
Da gibt es auf der Ludwig-Seite jetzt einen schönen Artikel über dem Mann.
In dem Interview sagt er auch wo die Farben von seinem Set herkommen usw.
Der Typ ist nämlich Ludwig Endorser.http://www.ludwig-drums.com/fe…/interviews/moore2010.php
Grüße
Jake -
Ich wusste gar nicht, dass Led Zeppelin ihren letzten Gig in Berlin hatten.
Ja, 1980 war ja die Europatournee und ein paar Konzerte vor Berlin ist er in Nürnberg nach dem 3. Lied
bewustlos vom Hocker gefallen. Das Konzert wurde natürlich abgebrochen.Sie waren zu der Zeit auch in Zürich, Frankfurt, zweimal in Mannheim, München und Berlin.
In der Wiener Stadthalle wurde Jimmy Page von einem Feuerwerkskörper getroffen. Die Band verließ daraufhin
die Bühne und kehrte erst zurück, nachdem der Täter, ein Student, ermittelt worden war.Grüße
Jake -
[video]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.[video]
Leider eine sehr traurige Neuigkeit.
Dennis Hopper, der unter anderem bekannt durch den Film "Easy Rider" ist, erlag am
29. Mai 2010 an seinem Krebsleiden.[video]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.RIP
-
Ich denke du meinst das:
[video]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Jakob
-
Keine Selbstverständlichkeit so eine Größe in Stuttgart ausquetschen zu können
Das würde ich so nicht behaupten..
Es kommen doch oft welche zu "uns" ins Ländle.
Ob das nun Drumdepartment oder Vogelmann organisiert..Bobby Rondinelli, Carl Palmer, Lee Kerslake, Pete York, Mike Terenna, Benny Greb, Bill Ludwig, Carmine Appice,
Danny Seraphine, Alan White, Nick D'Virgilio usw..
in den letzten 3 Jahren.Und bei den Trommeltagen zum Beispiel kann man ja auch meist mit den Trommlern reden und sie ausquetschen.
-
-
[video]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.