wenn ich das richtig erkennen kann, sind auf den bassdrums nicht mal schlagfelle drauf...
wäre aber sicher interessant, wie das Teil klingt.
Beiträge von *Drummerboy*
-
-
ja
ich spiel in der linken hand nen 7A und in der rechten hand den hier: http://ppc-music.de/de/anzeige…rtikelnummerC0059388.htmlboah! dann bist du aber echt gut !!!
und was is das überhaupt für ein stick jetz wissen wir, wonach du im internet suchstedith sagt, dass ich noch was on-topic schreiben soll. OK, dann mach ich das mal:
also: ich hab mehrere verschiedene paare(je nachdem was ich grad spiele) rock oder die meiste zeit spiele ich 5b. wenns bisschen leiser werden soll, (kapelle) nimm ich 55a und wenns mal gans leise sein soll(was aber eher selten vorkommt) dann greif ich auch mal zum 7a. kirchen und so nimm ich auch gerne mal rods.
-
ich denke, dass man gar nich soo viel schaumstoff braucht. vor allem bei 2lagigen fellen ist die bd dann "tot"
ich hab auch was drin, aber das berührt das fell fast gar nicht.
deken sind nicht ganz so prakisch, weil wenn man die BD dann rumtägt kann diese dann schon mal leicht verrutschen. und wenn man dann eine ganze decke ab resovell hat, hört sich das beschi**en an. (schon erfahrungen gemacht) -
hatte früher auch immer blasen. vor allem, wenn man mal länger nicht mehr spielt kann´s böse überaschungen geben...
aber am anfang einfach tape drauf, wenn du keine handschuhe willst, und einfach immer mehr ünd öfter ohne tape üben, dann bekommst du schnell ne hornhaut. -
schaden kanns sicher nicht.
ich spiele auch sehr viel zu musik.macht mehr spaß als dieses technikgetue und obendrein kannst du sicher was dazulernen.
also ich kanns nur empfehlen.
natürlich musst du auch mal auf deine technik achten und nicht nur irgentwie rumhauen. -
also ich würds prinzipiell nicht machen. man weis ja nicht, wie der andere mit deinem set umgeht.
Außer du kennst ihn und seine spielweise und kannst ihm trauen, dass der dein Drums nicht zerhackstückelt. -
div. sticks (für was wohl: zum spielen)
roods (wenns leiser sein muss)
besen (sihe die beiden vorher)
metronom (tick...tack...)
handschuhe (wenns kalt wird....nee schmarrn: sind drumhandschuhe)
notenständer (wenn mal wieder alle anderen kaputt sind)
kulli (zum schreiben)
textmarker (zum markieren)
taschentücher (an die nase)
kaugummi (gegen Langeweile)
stimmschlüssel (falls des set mal wieder verstimmt is)
marching-gurt (für was wohl......)
.
.
.das habe ich eig. immer dabei.
kann aber noch was dazukommen(je nach auftritt)
-
die millennium sind gar nicht soo schlecht.
vor allem wenn man nicht so viele auftritte hat oder das set die ganze zeit im proberaum steht.
sind nicht so teuer und halten splash-becken einwandfrei.
Für mehrere auftritte, würde ich aber etwas teureres nehmen. -
also ich hab mich jetz für das c510 entschieden.
was is eure meinung und wo ist es am billigsten? -
aber die snare rutscht doch nicht oder?
-
meistens klappt es bei mir, dass ich iwie die hihat so zwischen den übrigen ständern verkeile, dass sie nimmer rutschen kann!
geht aber auch nicht bei jedem set! -
danke!!
-
na ich melde mich mal, wenn ich sie mir kaufe.....
oder ich wünsch sie mir zum geburtstag...der is ja morgen...(13.3) -
hallo
ich wollt nur mal fragen, ob und wo es die neuen Vic Firth sicks(vor allem die Grip sticks) zu kaufen gibt....
wäre klasse, wenn das von euch einer wissen würde! -
ein china?lol!
das ist wohl, das einzige, was 100% klar ist: es is KEIN china!
tippe auf ein AA 20" ride! -
also nur wegen dem Speicher würde ich mich nicht entscheiden...
-
wenn du dor eines davon kaufen müsstest...
welches würdest du nehmen? -
- Schwerpunkt Walkman
- Schwerpunkt Kamera
weiß ich nich so genau.....
bluetooth auf jeden fall...
mukke, fotos alles können... -
nee..
iphone is nix....
ich bleib bei se! -
ich will mir ein neues handy kaufen aber ich weis nicht welches...
ich habe folgende modelle im blick: (ales Sony ericsson)
c510
c902
w902
w890i
s302
was würdet ihr mir empfehlen??