ja das weiß ich auch
okay aber auf jeden fall druck ich mal visitenkarten
mal schauen bis dorthin hat mein vater " john good" ne hardwarefabrik^^
Beiträge von Drummer_93
-
-
bin ich aber nich.
wo griekt man sowas schnell??? -
mal ne frage:
ich bin jetzt 15, denkt ihr die kauft mir das ab wenn ich im anzug komme(macht immer nen gute eindruck^^) und sage ich bin komponist??? -
Vielen Dank für die vielen Tipss (und auch Kritiken)!
Ja okay ich sehe ein, ich war ein wenig schnell. Dachte mir umso schneller ich poste umso schneller hab ich meine Snare^^
Okay ich denke ich werde mir eher günstige Trommeln kaufen, und bau mir welche NACHDEM ich mich intensiv damit befasst habe.
So blöd es auch klingen mag, an Google hab ich garnicht gedacht. Suchte nur hier. Und eine Anleitung habe ich hier wirklich nicht gefunden.Trotzdem nochmal Danke
-
das wäre dnn aber kein Stereo mehr, oder doch?
-
okay, ja das seh ich ein...
kannst du mir eine schöne snare nennen die nicht viel kostet??? Klang egal. -
Hab ich schon versucht, aber dann hab ich KEINEN Ton auf meinem SPD-20!
Wenn ich ohne Kleinmixer Arbeiten möchte, was kann ich mit dem SPD-20 tun? Kann ich dann vlt die Sounds vom TD-12 spielen? Wo kann ich diese Sounds ändern fürs SPD-20? -
Hallo Drummer,
da stöbere ich eben ein wenig im Forum da begegnen mir welche die sich eine Snare selbstbauen. Vom eifer gepackt habe ich mir vorgenommen auch eine zu bauen allerdings hab ich keinen Plan wie. Sie sollte nur gut aussehen und nicht zu teuer sein. Klang ist egal da ich sie Triggern will.
Könnte mir vlt jemand mal eine Anleitung zum Snarebauen geben oder wenigstens ein wenig Hilfestellung leisten???
Wäre nettwenn mir jemand helfen könnte! -
Auf dem TD-12 die des TD-12s und auf dem SPD-20 die des SPD-20s
-
Vielen Dank für die Antworten.
Ich hab zwar ein kleines Mischpult allerdings nur mit 5 Kanälen
Für die Band ein wenig zu wenig... -
Hallo Leute,
Also mein Problem ist folgendes: ich habe mir vor kurzem ein SPD-20 zugelegt (http://www.thomann.de/de/roland_spd20.htm) und wollte dies an meinem TD-12 Modul anschließen. Also nahm ich ein Midi-Kabel und ging vom Midi-Out des SPD-20s in den Midi-In meines Moduls. Da ich das Percussiongerät für zusätzlich Effekte wie Kuhglocke und sonstigem Kleinkram nutzen wollte und diese am SPD-20 einstellen wollte!
So weit so gut, dies ist mir allerdings nicht möglich, da ich nun auf den Schlagflächen des SPD-20s die gleicehn Sounds habe wie auf den momentan ausgewählten Schlagzeugkits meines Moduls. Da ich das Gerät nicht an meinem Mix-In Anschluss über Klinke einstöpseln möchte, weil ich den für anderes benötige, wollte ich euch fragen ob mir denn jemand erklären könnte wie ich am Td-12 einstelle, dass lediglich die Sounds übertragen werden.
Wäre sehr nett wenn ich ein paar hilfreiche Tipps bekommen würde.P.s.: Das Handbuch hat mir auch nicht gerade weitergeholfen...