jop, geiles Finish!!!!!!!!!
Beiträge von OG1
-
-
In die dritte Aufnahme kannst du nicht nur einen Beckenarm mit einem splash montieren, bei normalen Crash Becken brauchst du dir auch keine Sorgen machen.
-
oh sorry, mein Fehler!
-
Probiere mal Adobe Premiere Pro 2.0 aus. Es ist zwar ein älteres Programm, aber es kann einiges!
die Vollversion kannst du kostenlos bei Chip laden. -
Ja war ein Neukauf.
Habe heute nach der Arbeit schnell Bilder vom Set gemacht. leider nur mit dem Handy.
Das Set müsste die Konfiguration 18 BD, 13 TT, 14 TT, 16 FT haben.Wie ihr auf den Bildern sehen könnt, hat das 14er Tom innen eine gesprenkelte Lackierung und außen ist die Folie leicht anders.... Hat aber das Ludwig Badge.
Alles ganz komisch
-
Hey klasse, was ihr alles wisst!
Hab mit unserem alten Schlagzeuger gesprochen, der damals beim Setkauf dabei war. Er meinte, dass das ne Original Snare zum Set war und sie alles zusammen gekauft haben. Komischerweise gibt es aber Farbunterschiede bei den Folien.... Ich werde am Wochenende ein Foto von dem Set machen! -
Die Spannreifen sind aus Stahl.
Ich werde kommendes Wochenende unseren alten Schlagzeuger fragen, der müsste die gesamte Historie der Trommel kennen -
cool, schon mal danke für die Antwort!
Also in den letzten 20 Jahren wurde an der Snare nix gemacht... (Auser Fellwechsel) Seit dem bin ich im Musikverein, ich kenne die Snare nur in dem Zustand
Konnte man davor überhaupt schon Böckchen extra kaufen?
-
Hey Leute,
bei uns im Musikverein hab ich endlich mal die alt Snare raus geholt, die schon seit Jahren ungenutzt im Schrank liegt.
Die Snare gehört zu einem alten Ludwig Set, davon hab ich gerade aber leider keine Bilder da.Nun zu meinen Fragen:
Weiß jemand was für eine Snare das ist? Die Snare hat kein Badge, aber auf dem Set müsste, wenn ich mich noch genau erinnere, die Blue and Olive Badges sein und sie hat kein Snarebed...
Normale Remo Felle passen drauf, nur der Snareteppich ist fertig, den würde ich gerne ersetzen.
Da komme ich auch schon zu meiner 2. Frage. Was für einen Teppich würdet ihr mir empfehlen? Die andere Snare im Musikverein ist eine Tama Rockstar Pro, d.H. die Ludwig Snare würde ich gerne zu einer filigranen Snare modifizieren. Dachte so an Puresound Concert oder Equalizer Strainer.
Was sagt ihr? -
-
Also ich kann dich gut verstehen, wenn du ein Yamaha Hex Rack willst. Ist finde ich, eines der Besten Racks auf dem Markt....
-
Also ich kann dazu nur sagen, Yamaha ist nie ne falsche Wahl...
Aber wenn du eh triggern willst, ist das Set recht egal oder halt gleich ein E-Set
-
wir haben im Musikverein warscheinlich die selben Ludwig Pauken. wir haben Remo Renaissance Hazyfor ein Paar Jahren aufgezogen und das hat viel am Sound gebracht!
-
Coole Sache!
Den Aufwand den du für deine Snare betreibst ist ja echt der Hammer! Und dass dein Arbeitgeber bei dem Spaß mit macht ist genial!
Auf die Snare kannst du stolz sein wie Bolle!!!!!!!!!!!!! -
Was mich wundert, ihr habt nen 5 Achsen Roboter zum fräsen und daran sind ewig lange Fräser dran, hätten es nicht kürzere getan? Gibt bessere Oberfläche und genauer....
Aber ihr werdet wissen was ihr macht. Find es geil von deinem Arbeitgeber, dass ihr den Fuhrpark nutzen dürft für eure privaten Interessen! -
Na da bin ich gespannt!
-
-
-
-