ölen ölen ölen ölen ölen...
Ich begieß meine Maschine alle 3 - 4 Wochen mit etwas Öl, halt überall dort wo was reiben könnte... ich glaub ich bin Öl süchtig
ölen ölen ölen ölen ölen...
Ich begieß meine Maschine alle 3 - 4 Wochen mit etwas Öl, halt überall dort wo was reiben könnte... ich glaub ich bin Öl süchtig
DrSack hab ich mir irgendwo bei nem Freund gemopst!
Hab das aber soweit weitergesponn das Professor Doktor Julius Sack Gynäkologe ist, mit Gesichtskontrolle am Eingang^^ lol... jaja zu viel Fantasie!
Gitarre und singen is ziemlich einfach finde ich!
Drummen und singen is machbar, allerdings nur mit Übung!
Das schwerste war für mich immer Bass und singen... keine Ahnung wieso^^
Also ich würde dir Magna empfehlen. Bin mit dem M-120 für das Geld voll zufrieden. Wenn du dann eventuell noch die höhere Version kaufst (M-420?) kommste sicher gut weg (gibt auch richtig geile finishes)!
Haben mir bis jetz alle bestätigt das das für nur 200€ ziemlich geil ist!
Wie gesagt http://www.ppc-music.de
ich find cool wie der seine wangen immer aufbläst beim spielen und erst die frisur!!! hammer
ach ja... er ist auf jeden fall einer der besten der besten der besten!!!
Um welches Musikhaus/Service handelt sichs? Hab nich den ganzen Thread gelesen!
Chyp-Notic - I Can´t get enough...
billiger eurodance... aber das is sooo hammer
Also das geilste China was ich im Leben gehört habe... und ich hab auf der Musikmesse schon ziemlich alles angetestet (auch mal in rihe im Laden) is das doppelt gehämmerte Stagg beckendings um dasses auch in sonam anderen Thread geht... ohne mist
Ich habe keine Tasche
Also wenns die schon direkt im Shop gibt, werden die die sicherlich auch dort vorstellen!
Ach ja die Musikmesse... war die letzten jahre immer da aber dieses jahr hab ich Abi Prüfungen
Grüßt den Lukather von mir
Edit: im Video klingen die ja nich allzu berauschend find ich, obwohl die n echt geiles finish haben
also scheinen alu-sticks falls man kein Endorser ist nicht empfehlenswert
du bleibst verschont, solange du nicht "Jehova" sagst^^
wow in nichmal 24 Stunden soviele Antworten!! Danke weiter so
Wäre cool wenn sich einige die richtig aktiv spielen mit Band/Gig und allem mal nen Langzeittest machen könnten.
Wie lange son 20er Pack im Vergleich zu nem Paar normalen wirklich hält!
Ist es immer sinnvoll sich 1 paar Pro-Mark/Vic Firth und wie se alle heißen für >10€ zu kaufen und ist der Unterschied so gravierend,
dass es sich nicht rechnet, für 13€ bei ebay 10 paar zu kaufen?
Das Unterschiede in der Qualität vorhanden sind ist ja nicht abzustreiten aber für +3 € = +9 Paar das muss doch auch Vorteile haben!
Ich muss sagen mit meinen BennyGreb signature Sticks (11€ nochwas) war ich erst garnicht zufrieden, mein erstes Paar hat nach ner halben stunde spielen schon die halben Köpfe eingebüßt und die haben sich mit der Zeit ziemlich krass verfärbt.
Das Paar das ich seit Nikolaus (danke Mama) spiel (ich spiele jeden Tag, jedoch ziemlich sachte denke ich) hat bis auf die typischen Spuren an den Schultern (heißt das so?) noch garkeine größeren Schäden!
Ein Paar Billigsticks sind in der gleichen Zeit schon ziemlich lädiert, etwa vergleichbar mit dem ersten Paar BGsignatureSticks, zeigen also kaum Unterschied zu dem ersten Paar ProMark.
Nochmal kurz zusammengefasst, für alle die dieses Kauderwelsch nicht verstehen können:
Ein Paar Markensticks halten jetz schon knapp 3 Monate in perfektem Zustand, wobei ein anderes paar gleicher Sorte nur mit ein paar 3€ Sticks mithalten konnte(die ich aber auch nicht wegschmeißen kann weil Benny da persönlich draufgekritzelt hat ^^!
Also... lieber MarkenSticks oder Discountware?
Hey der Thread passt mir grade in den Kram!!
Welches Ride spielt Pick Withers (?) von den Dire Straits in "Sultans of Swing"??
Wäre voll cool wenn einer das wüsste
Hab zwar keine Ahnung wieso aber ich würde das Gretsch nehmen, wenn du die 150€ übrig hast!
Sagen wasses is kann ich nich aber ich kann dir sagen das mein B8 Ride etwas anders aussieht und kein penetrantes pling hat!
ok, dann wird das wohl meine nächste investition in die gesundheit...^^
war ja eigentlich nur ein scherz am rande^^
Und wie sieht´s mit diesen netten teilen aus? ...nein, keine Werbung, aber trotzdem klicken!
Das scheint doch auch nich allzu schlecht zu sein oder sind die nicht empfehlenswert?
Son Paar kostet ja fast soviel wie mein Schlagzeug!
Also ich hab n Gehörschutz ausm Baumarkt... kam 8.50 €
Naja... für die Ohren!!