Hahaha... ja doch schon.sind immernoch die favoriten aber man muss sich ja auch noch weiter umsehen.will mir halt sicher sein...
die istanbul klingen irgendwie ziemlich dunkel und trocken im gegensatz zu den signature von paiste.ach ich weiß auch nich...
Beiträge von Robse53
-
-
Hi!
Bin auf der suche nach neuen becken und schon des öfteren über die istanbul cymbels gestoßen.habe mich mit den einzelnen serien, ehrlich gesagt, noch nicht wirklich beschäftigt.wollte mir lieber hier erst einmal einen rat holen, ob es sich überhaupt lohnt sich intensiv reinzuhören.
ich höre die band "russian circles" ganz gerne und der drummer (Dave Turncrantz) spielt ebenfals istanbul.taugen sie also doch etwas? welche serien sind zu empfehlen.sollte in die richtung postrock passen.besten dank schon mal vorab!
-
an gebrauchtware hab ich auch schon gedacht.natürlich ist es immer schöner neue unbenutzte becken zu haben aber warscheinlich hast du recht...
wie siehts denn mit der an & verkaufbörse hier aus?hab gelesen,dass ich erst eine gewisse zeit dabei sein muss um sachen einstellen bzw.kaufen zu dürfen.wie sehe ich denn ob sich mein status geändert hat und ich in den kreis der nun konsumierenden gesellschafft aufgenommen wurde? -
ja,genau davor hab ich auch schiss!will nich 2000 euro für becken ausgeben um am ende zu sagen..."scheiße,klingt ja doch nich so wies soll..." aber was soll man machen?irgendnen anhaltspunkt muss man doch nutzen bei der auswal heutzutage...
-
Anfangs schriebst du, dass dir die Zildjian-Becken (welche überhaupt?) zu schwer sind. Was suchst du eigentlich genau?
Anfangs schriebst du, dass dir die Zildjian-Becken (welche überhaupt?) zu schwer sind. Was suchst du eigentlich genau?
ich spiele:Paiste 14" 2002 Rock Hi-Hat, Zildjian 20" Z-Custom Projection Crash, Zildjian 18" Z-Custom Rock Crash, Zildjian 21" A-Custom Projection Ride
suche einfach becken die etwas mehr miteinander harmonieren und zu dem musikstil passen den wir machen (geht in die isis und tool richtung) daher auch meine paiste beckenwahl von aaron harris(isis drummer)
-
wie ist das mellow ride so?hab mal nen bissel bei you tube gehorcht und dort klingt sogar das 20" schon ziemlich dunkel.ich hingegen wollte mir sogar das 22" holen...
-
super!dann weiß ich jetz ja bescheid!
was haltet ihr von denen hier als satz?
paiste Signature:
19" Signature Power Crash
22" Signature Mellow Ride
14" 2002 Crunch Hats
18" Signature Fast Crash
18" Signature Full Crash
20" Signature Thin China -
danke erst mal für die schnllen antworten.was mich aber doch noch am meisten interessiert ist,ob das paiste power crash(signature) genau das selbe wie das line power crash(signature)ist?auf der seite von paiste find ich nur power crash aber bei thomann z.b.steht line power crash.genauso das full crash.bei paiste wieder nur full crash und bei thomann line serie full crash...
-
1. ich mein halt die signature serie. http://paiste.com/e/cymbals.ph…ction=category&menuid=239
-
Hi!
momentan spiele ich noch zildjian becken,diese sind mir aber zu schwer und zu dunkel.da ich großer Isis und Tool Fan bin habe ich etwas an den drummern und ihre becken gehalten und bin somit auf die signature serie von paiste gestoßen.diesbezüglich hätte ich mal einige fragen.
1.ist das paiste power crash genau das selbe wie das line power crash?auf der seite von paiste find ich nur power crash aber bei thomann bsw.steht line power crash.genauso das full crash.bei paiste wieder nur full crash und bei thomann line serie full crash...
2.wie stehts um die haltbarkeit der sicnature serie?sollen ja sehr dünne und brilliante becken sein.
vielleicht hat der eine oder andere ja schon seine erfahrungen mit den becken gemacht und kann mir meine entscheidung etwas leichter machen.steckt ja immerhin auch viel geld dahinter...
danke schon mal vor ab!
-
Sonntag stinkt...
-
kennt jemand zufällig noch andere links zum thema stimmen?
-
Super Film! Hat mir echt was gebracht nur meine Untertöne bekomm ich trotzdem nich weg...
-
ok das ist richtig.nur leider macht es mir die auswahl nicht leichter.kannst du was empfehlen?spiele nen tama superstar.
-
Hallo!
spiele seit ca.6 Jahren schlagzeug.leider ist es mir nicht möglich täglich zu üben da unser proberaum nicht in der stadt ist in der ich wohne.um nun zu haus auch regelmäßig üben zu können möchte ich mir endlich ein e-drum zulegen.welches sind gute modelle die vom preisleistungsverhältnis stimmen?worauf sollte ich beim kauf achten?
mir selber sind snareübungen sehr wichtig.hi-hat sollte ordentlich und ohne verzögerung auf und zu gehen ect......
freue mich auf tips und erfahrungsberichte!
vielen dank vorab! -
Hi!
da ich mir eine neue snare zulegen möchte und keine alt zu großen erfahrungen in sachen snarekauf habe suche ich einige seiten um vorab mal nen soundeindruck zu bekommen damit die erstauswahl leichter fällt.sollte sehr knackig und warm klingen.ähnlich wie bei isis drummer aaron Harris oder Danny Cary von Tool
vielen dank vorab!!! -
-
-
-
das mit dem buch finde ich interessant,nur wie bekomme ich das.gibts das zu bestellen?