Hallo,
das TD-4 ist meiner Meinung nach das beste Modul diesseits vom TD-20. Insbesondere die "Übungs"-/Metronomfunktionen sind wirklich etwas ganz tolles, wenn man solche Spielchen mag. Wenn man kein Riesenset mit 4 Toms und 6 bis 8 Becken spielen möchte, dann reichen auch die Anschlussmöglichkeiten des TD-4 auf jeden Fall aus.
Man kann das TD-4-Set sehr gut mit besseren Pads (zuallererst PD-125 als Snare und CY-15 als Ridebecken) aufrüsten und "besseren Sounds" - durch Anschluss eines PCs mit Superior Drummer oder BFD aufrüsten.
Soweit: ganz klare Empfehlung. Meine zumindest.
Alternative Überlegung:
Kein e-Set. Sondern ein "ganz normales" Akustikset hinstellen. Mit HQ-Soundoff-Dämpfern und einem Snare-Pad auf der Snare dämpfen. Das Spielgefühl (und damit auch irgendwie das Übungsgefühl) halte ich für besser als die - letztlich doch brutal teure - e-Set- Variante. Nicht vergessen: der Lärm eines e-Sets mit teilweise verwendeten Gummipads (Cy-8, PD-8, etc.) ist definitiv größer als die Geräuschkulisse des "gestopften" Akustiksets.
Für mich war das letztlich der Werdegang. E-Sets, mit denen ich letztlich einfach nicht warm geworden bin, wieder abgeschafft, wunderschönes Akustikset und feine Becken gekauft (insgesamt für weniger Geld als ein gepimptes Roland-e-Set kostet). Fürs tägliche Herumüben "totdämpfen" - für die Zeit, die man mit Nachbarn immer irgendwie klarbekommen kann: aufmachen und genießen. Technikübungen auf einem einfachen Pad. Klick mit einem einfachen Metronom.
Nächster Schritt: richtige Schallschutzkabine bauen.
edit: ich Dödel hatte ja glatt überlesen, dass Du schon ein A-Set hast! Sorry! Aber ich denke, Du weißt, worauf ich hinaus wollte.