Beiträge von Chrisd

Hallo,
    Ich bin zurzeit auf der Suche nach einem guten aber auch preiswerten BD Mikro, es soll für Demoaufnahmen und Liveauftritte sein. Ich habe schon ein bisschen die suche benutzt und gelesen das, dass BD-300 vom großen T. ganz gut sein soll, aber hat jemand schonmal das Audio Technica ATR97 gehört, bzw. im Einsatz gehabt, ich finde das Mikro auch sehr interessant. Oder habt ihr andere Vorschläge.

MfG Chrisd

Ein normales Schlagzeug kommt nicht in Frage weil es immer andere Schlagzeuger sind und wie gesagt die Kirche dafür nicht groß genug ist. Ich hab mal beim großen T. was zusammengestellt un bin auf ca. 3000€ gekommen. Aber man kann dadran auch noch sparen (Statt TD-12 nen TD-3 usw.). Aber daher alle die das Planen nächste Woche sich treffen werde ich da noch mehr infos bekommen.
    Aber für alle die nochmal wissen wollen was jugendkirche ist: http://www.youtube.com/watch?v=dG-lxXiERg0

MfG Chrisd

Ok, die Idee mit dem Umrüsten ist wohl am besten und ich möchte nochmal klarstellen da geht es auch um Rock/Pop denn es ist eine Jugendkirche. Da gibt es sowohl Chor als auch Metal um es mal etwas übertrieben auszudrücken. Es ist leider noch kein Schlagzeug vorhanden aber man bekommt ja schon für wenig geld nen Aukustisches.

Hallo,
    bei mir in der Nähe soll es Bald eine Jugendkirche geben und ich habe den Auftrag zur Technischen leitung bekommen(Ich darf mich um Licht und Ton kümmern).
    Daher ich auf dem Gebiet sehr versiert bin ist das auch kein Problem aber da sollen Band auftreten und es ist halt ne Kirche (Zum Glück werde Aukustische Maßnahmen getroffen).
    Weil die Kirche nicht sehr groß ist soll da ein E-Drum rein was aber wie ein echtes Schlagzeug aussieht ich kenne mich aber nur mit "normalen" Schlagzeugen aus habe sowas aber schonmal gesehen.
    Wo bekommt man sowas her? Gibt es sowas überhaput?

Danke im Vorraus