Danke für das Sportfest. Wir haben mal wieder alles gewonnen.:) Irgendwann wird es aber auch langweilig...
Beiträge von Nappi
-
-
Und hier ist der Link. Man kann's jetzt schon hören. Der Anfang klingt schonmal nicht schlecht.:)
Edit: zu langsam... -
Und hier kann man ein Interview mit dem Margini sehen. Hab vor mir es jetzt anzugucken.
-
Die lästerRunde ist eröffnet.
-
Danke für das geile Praktikum! (war zwar zu kurz, aber..) Danke für meine ersten verdienten 20 Euros! Danke für die geile Zeit!
Und Danke, dass ich jetzt Ferien hab! Ach, und Danke für den ganzen Spaß, den ich hatte. Auch noch Danke für den Brüller! -
-
Kiss sein Rock am Rick Auftritt immoment auf Viva!
-
Waaah. Wieso werden eigentlich alle Termine immer dann gelegt, wenn ich nicht kann?
Mume hat genau das eine Wochenende getroffen und Jojo mayer ist bald in Köln und ich nicht. Waaaaah!
-
Zuverlässig und schnell: http://www.pic-upload.de/
-
Schule und Lehrer
Ich hab jetzt schon keine Lust auf Montag!
-
Irgendein Ständer von innen fotographiert?
-
-
So ein unfähiger Volltrottel, der sich Englischlehrer nennt. Von SOLCHEN Leuten hab ich genug..
Drecksarsch -
Villeicht vom Beckenständer das Stück Gummi, wo man ihn ausziehen kann?
-
Boah ne, heute war so ein sinnloser Tag.
Und in Mathe kommen wir wegen so ein paar ...... einfach nicht vom Fleck.DAS IST DOCH SO EINFACH!
Und Montag Musik-klausur, weil ich mich im Wahlprogramm vertippt habe.
Und dann noch Deutsch und Physikklausur vor den Ferien.
Und dann noch wahrscheinlich Latein verhauen(der Lehrer wird seinen Spaß haben.)
Außerdem tut meine linke Schulter weh, weil ich 1-2h lang diesen scheiß heute viel zu schweren Ranzen tragen musste.
Und dann noch lesen, dass irgendjemand auf einem halbjahreszeugniss wahrscheinlich nur eine 3+ hatte.
Außerdem hat ein Freund wie so oft überreagiert. -
Habt ihr die Möglichkeit Wasserheizung zu verwenden? Es gibt spezielle Heizungen, die Ventilatoren über den (waaah, mir fällt das Wort nicht ein) und verteilen die Wärme relativ gut und schnell.
-
Toll, Deutsch 5+
Und immoment wirklich keinen Bock auf morgen.
-
Toll. Ne TAbelle erstellt in Excel, wollte speichern: Excel funktiuoniert nicht mehr! Und es wurde natürlich dann nicht wieder hergestellt!
-
Sonor bietet das auch im SQ2 an.
-
Dabei wollte ich sie auf der nächsten Tour sehen.-.-
DT ohne Portnoy ist nicht denkbar, sein Schlagzeugspiel kann man nicht nachahmen, oder sie nehmen AAxplosion.:D