Finger weg von Apple!
Ich hab einen von Sony und bin mehr als zufrieden, bei deren "Walkmans" kann man eig nichts falsch machen. Ich liebe sie.:)
Beiträge von Nappi
-
-
Einfach mal 2-3 Seiten einscannen und ausprobieren.
Oder einfach alles auswendig lernen, dann hast du das Problem nicht mehr. -
Großartig...und wie bitte soll ich jetzt in Ruhe einschlafen können? Hmpf...
Dafür gibts von mir auch noch einen:
[video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Kommt es nur mir so vor, oder sieht der wie 10 oder 11, wenn er spielt? -
Positive Ausnahmen sind Harald Schmidt und Stefan Raab. Da spielen die musikalischen Gäste oftmals wirklich live.
Allerdings noch nicht mal beim Bundesvisioncontest.... Man könnte doch wenigstens 1-2 Mikros hinstellen, damit es einem nicht direkt ins Auge fällt. -
-
Ein Tom Halter, wie ein L-Rod oder sowas. Meine sind genau so geriffelt.
Fast richtig, aber nicht für Toms.:P -
Es ist kein Becken.
Einerseits sind die Rillen zu tief um von einem Becken zu stammen, andererseits sieht es aus wie ein Bronzebecken...
Also wenn es ein Becken ist, dann das Anatolian Ride... wenn es kein Becken ist, dann das Gewinde vom Snare Ständer, mit dem man die Snare befestigt. also die 3 Haltarme verstellt..
Das geht schon in die richtige Richtung.:) -
Koplett falsch.:D
-
-
-
Verdammt, ich spiel Piano.
-
Therry Pratchett - Rollende Steine
Zum dritten Mal, weil´s so eine schöne Geschichte ist!
Auch ein Pratchett-Fan?:)
Ich les immoment "Achtung, Wächter" und dann liegt hier noch "Farben der Magie" zu lesen.Aber Gevatter To ist einfach die beste Figur.:D
Edit hat gemerkt, dass ich noch Iphigenie auf Tauris lesen muss.:|
-
Von mir auch alles gute und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Und irgendwer muss ja den Witz bringen: Und rutscht nicht Aus!:P^^
-
Schule ist sinnlos. Da kommt man in die Schule und erfährt, dass nizza als Abschlussfahrt zu touristich sei und wir deshalb mit Glück noch nach Budapest dürfen! Und der Lehrer, der anfangs alles organisierte, wurde aus dem Lk geschmießen! Weil er kein offiziell zugelassener Lehrer sei! Scheiß Düsseldorf!!!!! Der Typ ist einer der wenigen an der Schule, die was können und nicht total scheiße ist! Und dürfen wir auch nicht mit 4 Lks fahren, sondern nur mit 2, da es eine Regelung gibt..... Aber 6 Lks dürfen nach Prag fahren, ins gleiche Hotel..... Sollen die beiden anderen Lks jetzt zu Hause bleiben oder was heißt von der Schullieutng organisiert?! Es ist doch alles scheiße!
und wie kann es bitte sein, dass der selbe Lehrer in Deutsch und Geschihcte zwei Schnitte von 4,0 und 4,6 hat? Und dann noch zu sagen, dass wir schlchte sind... Und statt einer 2- einfach mla eine 3+ im mündlichen geben und dann auch noch zu sagen, dass es eig eine 2- ist... Kackdreist
Und welches Archloch verunstaltet unsere Schule indem er unsere neuen Toilleten in der Mensa mit Grafittis verunstalltet! Die sind neu, die alten werden eben wegen solchen Arschlöchern nicht renoviert und wegen diesem kleicnem Wixkind konte ich in der Freistunde nichts in der Mensa essen, weil es ja ein Hackenkreuz in die Mensa malen musste, die dann gesperrt wurde! Und wieso um alles in der Welt muss man dann noch die gemütlichen Stoffhocker aufschlitzen? Da kriegt man mal gute Sachen und dann sowas... Wie scheiße kann man eigentlich sein!!!!!!! -
Danke für die gute Planung der Klassenfahrten(alle fahren in dieser Woche). Heute und morgen frei. Und diese Woche keinen wirklichen Unterricht.
Auch wenn es unheimlich ist, über den leeren Schulhof zu laufen und niemanden zu sehen, selbst von den Lehrer gibt es nur noch ein paar tapfere Zurückgebliebene. -
Könnte man es mal auflösen? Wird langweilig, wenn nichts gepostet wird.
-
Oder hat es schon wer? Und wieso gibt es noch keine Diskussion über Mike?
Kann mal wer was zu dem Album sagen? -
Ein Spannring, wo du aus Langeweile ein Loch reingebohrt hast?
-
Darf man über seine Lehrer und Stundenplan kotzen? Kann doch nicht sein, dass man den Abschaum der Schule in den LKs bekommt und dann noch nen "schönen" Lehrer in 2 Stunden die Woche Und dann habe ich noch Freitags in der 5.! Stunde eine Freistunde und darf dann zur 6. bleiben.
-
Ich kotze jetzt auch mal über das Sportfest. die ganze Zeit immer wieder so ein beschiessener fieselregen.. Und ich war 4-5 Stunden da, um einmal am ANFANG kurz 200m zu laufen. Und dann durfte ich noch bei bescheuertem Gegenwind nach Hause radeln.