Wie gemein, wo bleibt mein Endorsement?
pff... muss ich wohl wieder umtauschen !
achja, jetzt so einen yammy - MC Cordon Bleu
Wie gemein, wo bleibt mein Endorsement?
pff... muss ich wohl wieder umtauschen !
achja, jetzt so einen yammy - MC Cordon Bleu
Das Alesis hat ja so ne Art Trommelfell drauf, hat schon mal jemand versucht das gegen ein Meshhead aus zu tauschen? Dann wär´s doch leise.
Ja ist möglich und total einfach und billig (wie die mps-300 Pads)
Hier der Link zu einem Video (sehr schöner Blog von Hellfire, dort findet man auch viele andere nützliche Infos bezüglich des DM10) >klick<
Meine Meinung: DM 10 Studio oder Express Kit. Das einzige Problem ist die Single Zone HiHat. Aber auch das werden die noch in den Griff bekommen.
Hier das englische DM10 Forum, wo auch regelmäßig ein Alesis Mitarbeiter die User bei Laune hält Alesis DM Forum
Gruß Sascha
Um diese draufzuladen reicht so ein billig Kabel, ja.
[video]
Der Refrain ist großartig!
Ich persönlich kann das, wenn es um das musikalische an sich gehen soll, gar nicht wirklich beurteilen, da die Aufnahmen von der Quali so schlecht bei mir rüberkommen, dass es schmerzt beim lauter drehen.
Sorry.
Oder liegts an meinen klenen Monitoren?
Es ist "Montag Abend"
Lass was hören
Woher beziehst Du diese Information? Hast DU angefragt?
Ich kann leider über google und direkt bei Hyperactive irgendwie nichts finden.
€: Ah ok seh`s grad ich Blinfisch
Für einen Probe- / Hobbyraum eine kreative Idee
Roli geschickt war das ja nicht
Wer kauft nun noch Deine Triggerkonstruktionen und Pads ?
(Merty möge mir meine Frefel-Taten an seinem Tom verzeihen )
Mit Marmeladen-Deckel komme ich besser klar, als mit Thunfischdeckel
Die Gewinde-Sterben
Das arme Gewinde
Roli, Du bist echt ein Bastel-Genie
Gruß Sascha
Wahnsinns Idee ! Dafür ein ganz dickes Lob!
Ich werde das auf jedenfall an Bekannte weitergeben und auch selbst weiterhin interessiert verfolgen!
Eine Sache: Wie funktioniert das mit dem Loader? Einfach Eure Myspace Adresse eintragen und nach verfügbaren Songs dann zukünftig Ausschau halten?
Gruß Sascha
Bei festem durchtreten kommt der "Chick" Sound, das ist korrekt! Bei leichtem nur der HH geschlossen Sound, bzw. wenn man die HH anschlägt.
Evtl. beim kalibrieren für "geschlossen" nicht ganz so fest durchtreten.
Ich hoffe das Problem korrekt verstanden zu haben?
Hattest Du schonmal ein Sound OS Update gemacht? Da dort schon die Version x.xxm drauf is.
Die ist mir "noch" unbekannt. Ich würde erstmal die Trigger - Einstellungen reinitialisieren (Utility -> Sys -> Init -> mit Pfeil Tasten auf All Trigger settings -> Exec -> Yes)
Und dann nochmal neu kalibrieren. Erst open dann closed.
Halt mich auf dem Laufenden!
Gruß Sascha
Welche Version bzw. welches OS ist auf dem Modul drauf? (Erkennt man, wenn man Utility-> SyS und anschließend O/S drückt, dann sind die Versionen aufgeführt).
Verfügst Du schon über die "Trim" Einstellungen unter der HH Kalibrierung?
Ziemlich cool!
Irgendwie lustig, der schmale Typ hat die tiefe Stimme und der, der am fiesesten aussieht die "zarte" Stimme
Allein zu behaupten, dass das Redbox Modul (Baugleich Alesis DM10) mieser als ein TD-3 ist, zeugt von .............
Sehr subjektiv jedenfalls. Entweder er hat keine Zeit gehabt, sich damit auseinander zu setzen oder er hat es schlichtweg nicht verstanden zu bedienen.
eisdrachen und Konsorten...es gibt da noch Einiges von mir dass übrigens auch mit Metronom gebannt worden ist.
Hörprobe gefällig???
Welches Tempo, wenn ich bescheiden fragen darf?
Gruß Sascha